Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dimi schrieb:Zum Computerwachmann: bin selbst Fachinformatiker. Meistens ist es abzocke. Aber es gibt fälle wenn das nur so aussieht wenn man nur was installiert das es einfach ist. Daher kannst du davon nicht ausgehen dass jemand nur auf der tastatur hackt ohne ahnung davon zu haben.
und der kunde verarscht.
dimi schrieb:und eins ist klar: wenn ich ein auto kaufe dann will ich nicht das doppelte an den Servicegebühren zu zahlen damit sich der wert des Fahrzeuges nachher für mich verdoppelt aber für den wiederverkauf halbiert. Den Saab ist genauso wie Ford , Opel, Nissan, Toyota von der wartung her als nichts besonderes.
Un dnoch was: warum habt ihr keinen VW , Opel , Audi, Mercedes gekauft und Deutschland unterstützt ? Warum denn eine Schwädische Marke ?
dimi schrieb:Un dnoch was: warum habt ihr keinen VW , Opel , Audi, Mercedes gekauft und Deutschland unterstützt ? Warum denn eine Schwädische Marke ?
hft schrieb:Hm,ein völlig unverständlicher Wunsch nach"Regulierung"-es ist offensichtlich nicht so einfach,nichts mehr zu schreiben,wenn man nichts mehr zu schreiben hat oder nicht zu lesen,was man nicht lesen möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen