Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Conrad-LED's (Sockel T10) passen 1:1 für die Instrumentenbeleuchtung. Richtig?
Davon brauch ich zwei Stück. Richtig?
Danke schonmal!
Gruß,
Alex
Würde mich auch interessieren. Mich nervt z.B. auch die schummerige Beleuchtung der Heizungs- und Gebläseverstellung.
Nein, das sieht nur so aus. Schliesslich hat sich die Kamera die Belichtungszeit ausgedacht (mehrere Sekunden). Aber es ist schon heller als Original, dunkler zu erreichen ist ja nicht weiter schwer. Ich hab noch ein Bild gemacht von A-Brett mit (gruenem) Radio, da sieht's so aus als ob das Radio blenden wuerde, was aber auch nicht der Fall ist. Poste ich, wenn ich die Kamera wieder zur Hand hab.Blendet das nicht?
Definitiv!Das sieht aber richtig geil aus. Kommt sofort hinein! Spitze!
Widerstand mit LED in Reihe (kann man das auf dem Bild genuegend erkennen ?) Die Anode der LED muss an Plus (also nach dem Reindrehen nach oben zeigen, zumindest bei meinem 92er, soll da ja unterschiedliche Tachoeinheiten geben) Man erkennt die Anode der LED bei klaren Gehaeusen (was hier der Fall ist), dass der Teil "im Gehaeuse" nur wie ein Stift aussieht, waehrend die Kathode aus so einer Art Becher besteht.Coooool!
Einfach in die Fassung gelötet wenn ich das richtig gesehen hab, oder was?
Definitiv... macht mir auch schon Gedanken, zumal bei meinem das ein oder andere der anderen Birnchen auch gewechselt werden muesste. Kommt Zeit kommt Rat... nur Zeit hab ich nicht so viel.Bleibt aber weiterhin die Frage, welche Birnchen in den Rest reinkommt ^^
Fahrt ihr eigentlich auch nachts?
Und wenn ja, auch mal längere Strecken als nur von der Disse zurück?
Wenn man gelegentlich auch mal eine Nacht durchfahren muß, dann weiß man eine gedämpfte Tachobeleuchtung durchaus zu schätzen. Saab hat ja nicht umsonst das "night panel" erfunden...
....
Night-Panel hätte ich gerne... DAS ist echt ne TOP-Erfindung gewesen!
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen