- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Unsinn... einfach einen hoeheren Vorwiderstand...... Falls es mir doch zu hell ist, kommen halt die Conrad-LED's rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn... einfach einen hoeheren Vorwiderstand...... Falls es mir doch zu hell ist, kommen halt die Conrad-LED's rein...
Beim 900 Serie seit 1978.
Unsinn... einfach einen hoeheren Vorwiderstand...
Hat Dein 900er das nicht ?diese Diskobeleuchtung im VW mit Ambientenbeleuchtung unterm Rückspiegel
Aehm... der Trick an der Sache waren jetzt die gruenen LEDs, nicht die tollen Vorwiderstaende ;)kann die in Verbindung mit dem von Dir genannten Widerstand 420700-62 verwendet werden?
Aehm... der Trick an der Sache waren jetzt die gruenen LEDs, nicht die tollen Vorwiderstaende ;)
Lies doch bitte mal den kompletten Thread... ;)Aber wenn ich doch eh ne grüne Streuscheibe davor habe...?!
die Specs sind recht aehnlich, aber sie kostet das 10-fache?!
Hauptsache, Du weisst, was ich meine... es ist einfach ordentlich gruen!@targa: Gut, dann assoziieren wir einfach beide den Begriff 'Neuwagen' mit unterschiedlichen Dingen. Ist ja jedem unbenommen.
Lies doch bitte mal den kompletten Thread... ;)
die Specs sind recht aehnlich, aber sie kostet das 10-fache?!
Und? Siehst du dadurch die leuchtende CE-Lampe besser oder schlechter?
Glühlampe kaputt?
Wurde schon gemacht und auch hier berichtet. Mal die Suchmaschine anwerfen. U.a. von 901FLPT...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen