Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Birne läßt sich zwar mit ordentlich Kraft so ca. 20 - 30 ° im Uhrzeigersinn drehen ...
Nee - ich meine die eckige Kunststofffassung die hinten rausschaut. Da sitzt die Birne dann drin -habe ich schlecht beschrieben.
Nein bitte nicht mit zuviel Kraft, vorsichtig mit Fingerspitzengefühl und nur gemässigt dosiertem Krautaufwand, Problem ist nur, dass es sehr schwergängig ist daranzukommen, wer grosse Hände hat ist klar benachteiligt!... - die Birne läßt sich zwar mit ordentlich Kraft so ca. 20 - 30 ° ...
Vergiss den Fahrersitz, hat nichts mit dem Schrauben zu tun, allerhöchsten kannst darauf sitzen und vielleicht ist es auch bequem! Ansonsten machst es Dir Mental zu schwer, denn es ist nur eine kleine Handbewegung nötig; aber der Birnenwechsel ist wohl unhandlich und eher Positionsmässig erschwert; die einzige Hilfe für den nicht Fachmann, schau Dir das ganze von aussen gut an und merke Dir die Positionen und Bewegungen, dann geht es nach dem ersten Male automatisch ... vermutlich musst dann für mehrere Jahre keine mehr wechseln und dann hast es schnell wieder vergessen!Wie jetzt, im oder entgegen dem Uhrzeigersinn wenn man auf dem Fahrersitz sich platziert hat?? Sitze nämlich nächstes WE wegen der gleichen Problematik davor.
Bravo ganz geanu, wie eine klassische Schraube; wer das Schrauben im Griff hat, der macht es automatisch ... links lösen und rechts anziehen!Heraus geht es ... entgegen dem Uhrzeigersinn...
Exakt, Gi.Pi. hat es weit besser formuliert, als ich. Denn da ist es dann egal. wie herum man sitzt. Wichtig ist, wie herum die Hand sich dreht.... wie eine klassische Schraube; wer das Schrauben im Griff hat, der macht es automatisch ... links lösen und rechts anziehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen