Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, deine verwunderung über den preis wundert mich, denn schließlich stand der in der "werbemail" (newsletter 4) deutlich drin. unabhängig vom verpassten termin für die anmeldung fand ich den preis aber ebenfalls ziemlich hoch angesiedelt, auch wenn es zum schluß noch für jeden teilnehmer ein intergalaktisches erinnerungsgeschenk (vielleicht ein fläschchen grimselmauerwasser, nordhang - kabinet) gibt. ...... Das kostet ja 14.- Fr zusätzlich zum sehr teuren eintrittspreiss!
ansonsten: WIE SEHEN DENN SONST SO EUERE PLANUNGEN FÜR DEN SAMSTAG AUS???
p.s.: ja wir machen pinkelpausen ...
p.p.s.: nein, nicht an jedem baum ...
Also nur so um zu sagen, die Jungfraubahn ist dann auch alles andere wie günstig! So wegen Fr. 14.-
Meine Pläne für Samstag??
Werde wohl auf dem Flugplatzgelände sein und SAAB anschauen
denn wir wissen: trotz nur 1,9 ltr hubraum sind wir treckerfahrer in den bergen kaum zu schlagen (nicht wahr, rheinlandchinese?). ich sage nur: DREHMOMENT und LEISTUNG = FAHRSPASS... es können eh nicht viele folgen
denn wir wissen: trotz nur 1,9 ltr hubraum sind wir treckerfahrer in den bergen kaum zu schlagen (nicht wahr, rheinlandchinese?). ich sage nur: DREHMOMENT und LEISTUNG = FAHRSPASS
p.s.: TTiD = Trollhättan Trecker; irre Durchzugkraft
ich bin dabei
es können eh nicht viele folgen
... alternativ eine "fliegende" runde (= ) über den sustenpass nach andermatt ... und von dort gen norden über den grimselpass zurück nach interlaken. ...
wir sollten nur zusehen, daß wir mit useren boliden wieder rechtzeitig zum "beauty contest" auf dem flugplatz landen, sonst findet dieser wettbewerb noch ohne unsere saapel statt und das wäre doch sehr schade. ...ich bin dabei ...
Ich glaube nicht, daß ich mit 2.3L Schwierigkeiten haben werde, dagegen zu halten
herzlich willkommen, sei der dritte im bunde. aber bedenke - auch du wirst noch lernen müssen: "et is wie inne formel 1 - drann kommen is noch nich vorbei kommen"Ich glaube nicht, daß ich mit 2.3L Schwierigkeiten haben werde, dagegen zu halten
Also ich habe vor 2 Jahren das gemacht ---->............. oder eine von den touren (?) lt raodbook (?) vom treffen, alternativ eine "fliegende" runde (= ) über den sustenpass nach andermatt ...
# und von dort entweder über den furka- und den grimselpass zurück nach interlaken (insgesamt ca 3,5 std fahrzeit - 190 km strecke)
oder - wenn wir etwas besser durchkommen sollten - ...
# von andermatt aus weiter über den gotthard- (die kopfsteingepflasterte und sepentinengeschwängerte uraltvariante ) und den nufenpass nach ulrichen und von dort gen norden über den grimselpass zurück nach interlaken. (insgesamt ca 4,5 std fahrzeit - 230 km strecke)
letztere variante werden wir aber wohl nur dann schaffen können, wenn wir am samstag früh genug aus dem schwarzwald bei achern kommend in interlaken eintreffen (vorgesehen: 09:30 uhr nach ca. 3 std fahrzeit). mitfahrer (m/w) sind immmer willkommen. .
ansonsten: WIE SEHEN DENN SONST SO EUERE PLANUNGEN FÜR DEN SAMSTAG AUS???
p.s.: ja wir machen pinkelpausen ...
p.p.s.: nein, nicht an jedem baum ...
und, wie lange seid ihr unterwegs gewesen? - gab es irgendwelche besonderen vorkommnisse, mit denen wir besser rechnen sollten?Also ich habe vor 2 Jahren das gemacht ---->
Interlaken-----Grimsel----Furka----Nufenen--- Gotthardt----Susten-----Interlaken
gab es irgendwelche besonderen vorkommnisse, mit denen wir besser rechnen sollten?
ich habe mir das gerade nocheinmal auf der karte angesehen: seid ihr von gletsch kommend "oben" am pass umgekehrt, oder seid ihr die gesamte furkastraße vom gletsch bis nach realp / andermatt hin uns zurück gefahren ?... Interlaken-----Grimsel----Furka----Nufenen--- Gotthardt----Susten-----Interlaken
Wir sind den ganzen Tag unterwegs gewesenich habe mir das gerade nocheinmal auf der karte angesehen: seid ihr von gletsch kommend "oben" am pass umgekehrt, oder seid ihr die gesamte furkastraße vom gletsch bis nach realp / andermatt 2 x gefahren ?
"et is wie inne formel 1 - drann kommen is noch nich vorbei kommen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen