le traiteur
Forums - Sittenwächter
- Danke
- 130
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
nachfrage 3
der hinweis auf die "verzwickte" verkehrsführung zur alten gotthardstraße ist mehr als berechtigt; allein schon wenn du vom norden kommend den alten gotthard fährst, fällt einem das "chaos" am fuß der südrampe sofort auf.
p.s.: (@ all) wieviele kartons minisalami muß ich eigentlich mitnehmen??? ich meine nicht nur zu foto- / werbezwecken
ok, dann seid ihr aber im start über die autobahn an den seen vorbei bis nach göschenen gefahren, oder liege ich da falsch? denn ansonsten müßtet ihr eine von den angegebenen straßen / pässen 2 * gefahren sein.Wir sind den ganzen Tag unterwegs gewesen
wir sind über die Furka gefahren in den Kanton Wallis , danach richtung Brig fahren, bei Ulrichen abbiegen richtung Nuffenenpass nach Airolo, da muss man AUFPASSEN, dass, man nicht die neue Gotthardtstrecke erwischt, man muss auch auf der Alten Passstrasse aufpassen wenn die alte Postkutsche kommt, die fährt manchmal auf der falschen Strassenseite!
in Wassen musst du dann abbiegen richtung Sustenpass, danach landes du automatisch wieder in Interlaken!
auch aufpassen dass du nicht die Autobahn erwischt, sonst geht durch den Tunnel und das kostet dich 200.- Fr. wenn du ohne Autobahnvignete fährst!
AUTOBAHNSCHILDER sind bei uns Grün
NEBENSTRASSENSCHILDER sind bei und Blau!
der hinweis auf die "verzwickte" verkehrsführung zur alten gotthardstraße ist mehr als berechtigt; allein schon wenn du vom norden kommend den alten gotthard fährst, fällt einem das "chaos" am fuß der südrampe sofort auf.
p.s.: (@ all) wieviele kartons minisalami muß ich eigentlich mitnehmen??? ich meine nicht nur zu foto- / werbezwecken