Int. SAAB Meeting 2010 in Interlaken CH

ich bin da dabei und habe guten Kontakt zur OK Präsidentin.
Ich wäre für einen Schriftzug "www.intSAAB2010.ch"
oder für das Logo wie es auf der Internetseite zu sehen ist mit der UrSAAB-Siluette als Sticker
 
Die Internetadresse der Veranstaltung auf dem Sticker wäre natürlich sinnvoll, wenn sie tatsächlich der Werbung dienen sollen, wie der erste Vorschlag eigentlich lautete.

Ein derartiger Sticker würde uns auch die Diskussion über mögliche Erkennungszeichen der Forumsmitglieder beim Treffen ersparen:biggrin:
 
Die Idee mit dem Sticker ist gut.
Ich habe noch einen Sticker von 2009, den ich im Frühjahr "installieren" will.
Passt dann schön zusammen :smile:
 
Jap, Anmeldung ist online, noch nicht 100%ig bis ins letzte Detail ausgefeilt, die Funktionalität ist aber gewährleistet.

Also dann mal los mit anmelden :smile:
 
Schon Angemeldet?

Ich kann nur sagen, ich bin als Nummer 4 ist auch dabei!


gruss

grizzli



wo bleibt echt HB-EX?
 
ich möchte Sam. & Son kommen, muss aber noch meine Holde Fragen ob sie das bezahlt! :biggrin: denn der Preis ist Happig! :redface:
wenn am Sam, schönes Wetter ist, komme ich mit dem CV und am Son. mit dem 9000er oder umgekert! :cool:
 
ich möchte Sam. & Son kommen, muss aber noch meine Holde Fragen ob sie das bezahlt! :biggrin: denn der Preis ist Happig! :redface:
wenn am Sam, schönes Wetter ist, komme ich mit dem 2CV und am Son. mit dem 9000er oder umgekert! :cool:


Wieso kommst du bei schönem Wetter mit dem 2CV????
 
Jetz mal ne doofe Frage. Da muss man ja noch die "Passagiere" anmelden.
Kostet das etwa 135.- sFr. pro Person oder pro Fahrzeug?

Danke für die Aufklärung.
 
135.- pro Person: Nachtessen, Unterhaltung, Erinnerungsgeschenk etc. bekommen natürlich auch die Passagiere... :rolleyes:
 
Ohhhhh mit Nachtessen. :eating:

:party:

Das wuste ich nicht.
Dann dann.......
Sofort Anmelden.
Ist eben mein erstes SAAB Treffen :top:
 
Zurück
Oben