Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich gestern auch angemeldet, leider gab es Probleme mit der mail - Benachrichtigung. Hatte jemand diese Probleme auch?
(... - gelöscht - ...)Habe mich gestern auch angemeldet, leider gab es Probleme mit der mail - Benachrichtigung. Hatte jemand diese Probleme auch?
Habe mich gestern auch angemeldet, leider gab es Probleme mit der mail - Benachrichtigung. Hatte jemand diese Probleme auch?
Aber isch abe gar keine Spamfilter
Zumindest keinen der automatisch blockt. Thunderbird ist bei mir so eingestellt, dass er Spam zwar markiert und diese dann en bloc gelöscht werden kann, nachdem ich mir Betreff und Absender angesehen habe.
Ich hatte den Papierkorb nochmals durchgesehen und die angegebene e-mail-Adresse kontrolliert.
Es ist bei mir definitiv nie eine Bestätigungsmail angekommen!
Aber wer versteht schon alles was ein Computersystem macht
B20-Fan: was ist deine S00000XXX Nummer?
Hallo Olly,
Die Preise für die letzten Jahre habe ich nicht präsent, es war jedoch ein Ziel, nicht, oder nur gering darüber zu liegen. Im Vergleich zum Intsaab2000 in Luzern z.B. sind wir praktisch gleich im Preis. Aktuell ist auch der relativ schwache Euro ein Preistreiber.
Welche Leistungen inbegriffen sein sollen, war natürlich ein grosses Thema. Das Freitagsnachtessen kann man ja indirekt wählen, wenn man Freitag oder Samstag als Anreisetag angibt.
Das Nachtessen am Samstag ist als schöne Tradition fix im Programm geblieben. Es wird auch etwas geboten, d.h. man erhält eine lokale Spezialität serviert. Das Tagesprogramm wird so aufgebaut, dass man aus verschiedenen Aktivitäts-Vorschlägen nach Lust und Wetter aussuchen kann. So kommt auch das Gegend anschauen sicher nicht zu kurz
nur mal zur Info: meine Bank hat mir für die € überweisung stolze €20 berechnet
( oder hab ich was falsch gemacht ? )
nur mal zur Info: meine Bank hat mir für die € überweisung stolze €20 berechnet
( oder hab ich was falsch gemacht ? )
Hallo,
entweder völlig falsche Bank oder
falsche Überweisungsform.
Die Schweizer haben ja 2 Konten angegegen:
ein CHF-Konto und ein EUR-Konto.
Für die SEPA-Überweisung auf das EUR-Konto fallen nur die normalen Inlandsgebühren an. Das ist in der EU seit 28.1.2008 so geregelt.
Da ich online für Inlandsüberweisungen ein "all inclusive" Konto-Modell bei der BW-Bank Stuttgart habe, fielen bei mir keine Überweisungsgebühren an.
Zuerst dachte ich auch: Überweisung aufs CHF-Konto des Schweizer Saabclubs; bei dem Franken-Kurs ist das vielleicht günstiger. Nur haben mich da genau die Überweisungsgebühren von abgehalten.
... na logo, ist für vieles von Nutzen!Wer hat die Campingwiese (Zelt Wohnwagen Wohnmobil odere auch Kofferraum) gebucht?
Bin am überlegen ob es nötig ist ein Stromgenerator zu organisieren?
Würde sich jemand an den Kosten beteiligen?
Für die SEPA-Überweisung auf das EUR-Konto fallen nur die normalen Inlandsgebühren an. Das ist in der EU seit 28.1.2008 so geregelt..
ist mir in den letzten tagen da irgendwas entgangen bezüglich schweiz und eu???...
Für die SEPA-Überweisung auf das EUR-Konto fallen nur die normalen Inlandsgebühren an. Das ist in der EU seit 28.1.2008 so geregelt. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen