- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Momentan kübelts Katzen und Hunde...
Sei doch froh, dass dieses WE untergeht und nicht das nächste. Denn da wirds ja wieder ein super Wetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan kübelts Katzen und Hunde...
Sei doch froh, dass dieses WE untergeht und nicht das nächste. Denn da wirds ja wieder ein super Wetter!
. Schwarze 16S' müssen sich also ebenfalls nicht fürchten...
Ach, und für die Rapspollenfürchter (...)
Meiner hat sich noch nie gefürchtet. Vor nix.
Frage an Orga bzw. Berliner: da die Autos nach ein paar 100 km Anfahrt wahrscheinlich etwas versifft aussehen werden - gibts da in der Nähe von Hotels/ Treffpunkt irgendwo einen SB Waschpark oder eine Tanke mit SB Box, wo man sich des Staubs der Landstrasse entledigen kann?
Du lackier ma lieber Deinen Kotflügel Du Experte...Hat bei deiner grünen Tolädde auch nix geholfen.....
Fahrsicherheitstraining für Berlin?
Frage an Orga bzw. Berliner: da die Autos nach ein paar 100 km Anfahrt wahrscheinlich etwas versifft aussehen werden - gibts da in der Nähe von Hotels/ Treffpunkt irgendwo einen SB Waschpark oder eine Tanke mit SB Box, wo man sich des Staubs der Landstrasse entledigen kann?
Grüße Aya
Der kommt neu! Sch**ßteil...jetzt ist der Klarlack brauchbar, aber der Untergrund ist für'n Ar***. Nu' is' "tabula rasa" angesagt. Deswegen kommen wir auch mit'm Deichgrafen zum Treffen. Den alten Herren will ich so nicht auf Fotos verewigt sehen. Das ist seiner nicht würdig und mir isses hochnotpeinlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen