Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ersetze "eigentlich" durch "natürlich". Bist ja selber Moderator. :biggrin:

...und berlin wirds nichtmal merken...

:biggrin:

Schade eigentlich; hätte doch zu gerne den - nach eigenem Bekunden - Forums-Frauenkenner/-Schwarm mal leibhaftig in Natura gesehen...:rolleyes:

@Jörg: wow, das nennt man Resonanz! Grade 2 Tage alt, der Thread, und schon 30 Autos und (geschätzte) 50 Saabist(inn)en zusammen - wo soll das noch enden? :eek:

Müssen ja alle irgendwo schlafen, essen, und wenn man mal pro Auto 5m rechnet + 15m Abstand, ergibt sich jetzt schon eine Kolonne von über 1/2 km... wie kommen wir da durch Berlin? Ampeln abschalten, ganze Straßenzüge sperren? :tongue:

Aber ihr macht das schon... danke für Aufwand/ Organisation (macht bestimmt allerhand Arbeit). Freue mich schon!

Gruß Aya

Moin,moin,

der Herr Rechtrsanwalt hat die ganze Veranstaltung bestimmt als Demo gegen die Feinstaubplakette angemeldet *grins*

Bin ja mal echt gespannt......eine Woche vorher Nürburgring und dann das zweite schöne Event.

Gruß aus Zürich

definitiv nicht: griechische sonne

@ zweiundvierzig: So weit nach Osten? *brrr* ;-)

Soll´n wir zusammen fahren? Hört sich ganz gut an, finde ich! *freu*

nun, aber es müssen sonne, mond, der U-Plan des kollegen, die Frau, die jahreszeit etc im richtigen einklang miteinander stehen (und das ist diese jahr nun mal 15.05-08.06)

nun, aber es müssen sonne, mond, der U-Plan des kollegen, die Frau, die jahreszeit etc im richtigen einklang miteinander stehen (und das ist diese jahr nun mal 15.05-08.06)

:eek: .... und ich dachte immer ich muss viel unter einen Hut bringen! :angel::beer:

Berlin? Gute Idee

Was für eine wunderbare Idee.
Ich aus Berlin - Treffen in Berlin! Da freu ich mich aber sehr drauf.
Bin also auf jeden Fall dabei.
Elli

OOOhaaa das klingt interessant! na mal schaun ob ich mir das leisten kann mein kleinen schnuggeligen nach berlin zu fliegen! :reddy:zwei wochen später gehts zum nürburgring zu rock am ring!:cool: das verschlingt schon so viel geld! und ich bin doch nur nen armer student!:redface:

tach zusammen,

wäre zwar als "neusaabler" sicherlich sehr schön - und ließe sich obendrein mit meinem zweiten arbeitsplatz sehr gut kombinieren - aber da bin ich schon mit kumpel beno verabredet, um einem anderen hobby zu fröhnen (motorradfahren, wahrscheinlich im harz). man kann nicht immer alles haben.
... aber vielleicht ist das ja was für meine bessere hälfte und ihre beste freundin; werde sie gleich mal informieren.

Wie sieht denn das nun eigentlich aus mit den Fahrten in Berlin? Alternative für die Umweltsünder? Eis essen oder sowas...?!

Nach unserer gegenwärtigen Planung werden wir die Umweltzone nicht befahren, so dass es ab sofort keine Ausreden mehr für Nichtplakettierte gibt. :smile:

Das ist guuuut!

Zurück
Oben