Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Euch werd ich noch mal Bilder zeigen...

...ach komm - damit muss ein exhibitionist leben können...:rolleyes:

Hallo,

so wie es aussieht, werde ich wohl auch mitkommen, eben mal den Kalender mit meiner Frau durchgegangen, als Hausmann und Politiker ist man(n) doch sehr eingespannt ;-)

Viele Grüße
Lars

Wer kommt den noch alles aus dem Großraum Rheinland (inkl. Düsseldorf ;-))

Moin,moin,

@Lars: ich komme mit....

Dirk und Knut hatte ich auch schon gefragt. Haben sich aber noch nicht festgelegt.

@Jörg:..zeig uns doch ein paar Bilder......

Gruß aus Zürich

oliver

Nee ick meinte doch Sauga!

Ja!

Klasse Idee für alle verdreckten Turbo-Heckscheiben beim Saabtreffen: Zeigefingerschrift "Mach mir sauga!"

Hallo alle zusammen,
als Berliner sollte ich schon am "Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg" teilnehmen. Ich hoffe nur, dass es nicht stört, wenn ich mit einem "GM-SAAB" :rolleyes: anreise ... :driver:
Grüße Dirk

Hallo Zusammen,

ich würde gerne auch teilnehmen.

Bin eigentlich Berliner und wohne jetzt in der Nähe von Magdeburg (leider).

Gibt es schon ein Programm für die Tour ?

Gruss

Bernd

Wir wurden uns gerade einig........sind wohl auch mit dabei! Wo kann man denn eigentlich adäquat nächtigen und dabei nicht gerade ein Vermögen loswerden?

Womit? Alt-SAAB,....ist klar ne?

@Knud
Jörg hat uns versprochen das wir unplakettiert bleiben dürfen!

Plakette wird nicht gebraucht

kann ich nur nochmal bestätigen.

Für unsere Strecken braucht ihr keine Plakette !

Grüße
Peter

:frown::frown::frown: :mad::mad::mad::mad: :frown::frown::frown: :mad::mad: :frown::frown::frown:

Ich fürchte ich kann nicht kommen.
Mein toller "Arbeitgeber" hat mir mein letztes Wochenende bei ihm nochmal ordentlich versaut!

Gelber Zettel oder grüne Plakette? :biggrin: :biggrin: Wenn's das letzte WE ist, dann nimm's mit Humor. Das Letzte kann man einem doch gar nicht versauen - und in die Wüste werden sie dich schon nicht schicken :cool:

Ne, aber so ein Familientag ist einfach nur äääätzend!

Naja, vielleicht komme ich da ja irgendwie raus. Werde auf jeden Fall alles versuchen!

Da die interne Site immer noch off ist: kann mir mal jemand der Insider sagen, was Sonntag und wie lange auf dem Programm steht? Danke.

Ich bitte noch um ca. 48 Stunden Geduld, bis wir die Samstagabend-Location definitiv eingetütet haben (sonst buchen alle das falsche Hotel). Dann gehen die Infos online samt Anmelde-Adresse.

Zurück
Oben