Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Wir wollen euch nicht aufhalten... :smile:
 
..die Synchronisierung der Reisegeschwindikeit lässt sich einfach durch Sitzplatztausch bewerkstelligen.....
Ich coache Rita und Du bremst Christine..
 
höhö
oder wir machen das so.
Ich fahre mit Christine und ihr zwei fahrt zusammen hinter uns her :biggrin:
 
Das könnte je nach Sitzplatzbelegung den Schnitt nicht unerheblich nach oben treiben.:biggrin:
 
Da bekommt man ja fast Lust auch anzureisen ;-)
 
Um fliegengegangene Kappen, Hüte, Rucksäcke, Tücher, wasweissichsonstnoch von euch aufzusammeln? :biggrin:

na ja, die Hüte und die Tücher lassen wir mal weg, si :biggrin:
bleiben nur noch Kappen, denn mein Rucksack fliegt nicht....., der ist zu schwer.
 
bleiben nur noch Kappen, denn mein Rucksack fliegt nicht....., der ist zu schwer.

Also den Fallschirm kannst du getrost zuhause lassen... Würde eher an Badeutensilien denken... wenn C. Meerluft schnuppert, dann schießt ihr sehr wahrscheinlich am Ziel vorbei :biggrin:
 
Kurze Frage: Wer donnert denn nun aus NRW nach Berlin (wann)? Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Wird etwas organisiert, oder auf eingene Faust?

Ein vielleicht mitfahrender Nando.
 
Darf man mit so´n popeligen 2006er 9-3 SC auch anreisen oder sind nur Klassiker gefragt ?

Hört sich für mich nämlich sehr interessant an, muss allerdings erst mal den Kalender checken.

(früher mal MiG-Sitzer gewesen und würde für diejenigen, die "echte" Pilotenfotos :cool: von sich machen wollen, einen entsprechenden Originalhelm mitbringen - wahlweise Stratosphärenhelm oder Jethelm)



gehtso
 
Ok, mit dem Helm darfste kommen. :biggrin:

(Scherz beiseite, ich werde ja gern von einigen in dieser Hinsicht missverstanden - siehe Saabsichtungs-Thread -, alles, wat wo "SAAB" draufsteht, ist willkommen! Falls jemand also seinen als Lancia getarnten Saab 600 aus der Garage holen möchte...)
 
ein haufen schöner autos in verbindung mit einem alten militärflughafen lässt das fotografenherz höher schlagen. ich befürchte fast, dass ich mir das nicht entgehen lassen kann :biggrin:
 
Stimmt, Fotografen und Filmemacher brauchen wir auch noch, ich stehe diesmal nicht als Spielbergle zur Verfügung... (naja, eher Ballhäusle!) Also immer ran!
 
Servus!

Hotel ja ich auch von Samstag auf Sonntag....

gruß
 
Also, ich bräuchte auch noch ein Hotel.
Wie schaut`s?

So, nun kommen die Hotels, auch wenn Jörg gestern nicht von HEUTE Abend unterscheiden kann, das kommt wohl von den Sachen die man sonst nicht macht, gelle?

Hier kommt jetzt eine Auswahl mit freien Hotels in laufbarer oder sonstiger Nähe vom samstäglichen Austragungsort (Alter Fritz), sortiert nach Entfernung:

Name / Ort / Tel
Entfernung
Frei Kapazitäten für 23-25.5 (Stand 11/4/08)
Kosten EZ ab


Hotel Apartmenthaus Tegel
Karolinenstraße 9 - 10
13507 Berlin, Deutschland
+49 (0)30 43 60 74 21 od. - 22
0,03 km, über die Straße
14 DZ
EZ ab 60 €

Hotel am Tegeler See
Wilkestraße 2
13507 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 30.4384-0
0,98 km einfacher Fußweg
1 EZ, 3 DZ
EZ ab 55 €

Hotel Alt-Tegel
Treskowstraße 3-4
13507 Berlin, Deutschland
tel 030 438 00 70
1,05 km einfacher Fußweg
div. EZ, 1 DZ
EZ ab 65 €


Best Western Premier Hotel Am
Borsigturm
Am Borsigturm 1
13507 Berlin, Deutschland
Tel.: +49(0)30-43036000
div. DZ (genaue Anzahl war nicht rauszubekommen)
2 U-Bahnstationen, direkt am U-Bahnhof gelegen
EZ ab 68 €, DZ83€



Central-Hotel Tegel
Holzhauser Straße 2
13509 Berlin, Deutschland
030) 43 59 70
div. EZ, 24 DZ
3 U-Bahnstationen, direkt am U-Bahnhof gelegen
EZ ab 40 €, DZ50€




Hinweis:
Zur U-Bahn läuft man ca. 5 Minuten, immer geradeaus, die U-Bahn fährt am WE die ganze Nacht durch!
Der Treffpunkt (Stolpe) am Samstag ist von allen Hotels innerhalb 10-15 Minuten sehr leicht zu erreichen und auch zu finden.
Alle Angaben ohne Pistole und sind lediglich als Hinweise zu verstehen, es wurden keine Kontingente reserviert und leider auch keine Gruppentarife ausgehandelt.

Als besonderes Schmankerl:
WOMO-Parkplatz für die, die mit Trailerqueen und Womo kommen:
13509 oder 13507 Berlin-Tegel Wohnmobilpark Berlin, Waidmannsluster Damm 12-14
ca. 5-10 Minuten Fußweg vom alten Fritz entfernt.

und für die Jungen Flexiblen:
Jugendgästehaus Tegel
Ziekowstraße 161
13509 Berlin
+49 (0)30 433 30 46
ca. 10-15 Minuten Fußweg vom alten Fritz entfernt.

Das wars!

Gruß
Elmar

PS: Jörg, vielleicht kannst Du den Text in die Ankündigung kopieren?!?

PPS: Hinweis von Micha:
Buchung via www.hrs.com (falls möglich) bedeutet, dass kurzfristig verhinderte Teilnehmer noch am selben Tag kostenfrei stornieren können. Ansonsten wie ich finde, auch bessere Preise bieten.
 
Einen "Danke" Button gibt's hier gar nicht, also auf diesem Wege ein dickes Lob und ein "Danke" an Olympia P 2 für die übersichtliche Information.:smile:
 
Zurück
Oben