Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
PS: Jörg, vielleicht kannst Du den Text in die Ankündigung kopieren?!?

PPS: Hinweis von Micha:
Buchung via www.hrs.com (falls möglich) bedeutet, dass kurzfristig verhinderte Teilnehmer noch am selben Tag kostenfrei stornieren können. Ansonsten wie ich finde, auch bessere Preise bieten.


1. Mache ich.

2. Das geht auch bei hotel.de (und das Apartementhaus Tegel lässt sich wohl nur über die buchen).

3. ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!

Wir haben grad ein kleines Routen- und Abendplanungsproblem, da am Sonntag vor unserer Samstagabendlocation ein RADRENNEN abgehalten wird, für das die komplette Straße gesperrt wird. :mad::mad::mad:
Anfrage bei der Polizei läuft noch, ab wann die Sperrung aktiv wird!

Sobald es was Neues gibt, erfolgt sofort Meldung!
 
3. ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!

Wir haben grad ein kleines Routen- und Abendplanungsproblem, da am Sonntag vor unserer Samstagabendlocation ein RADRENNEN abgehalten wird, für das die komplette Straße gesperrt wird. :mad::mad::mad:
Anfrage bei der Polizei läuft noch, ab wann die Sperrung aktiv wird!

Sobald es was Neues gibt, erfolgt sofort Meldung!

Na geil, habe schon für 2 Nächte in dem Apartementhotel gebucht. Muss ich wohl mit dem Fahrrad kommen :smile:
 
Also, nun mal keine Panik. Ich hoffe, wir können Montag Entwarnung geben. Ansonsten wird hier mal "kurz" umjeplant... *röchel*
 
Hallo,

ist ja eigentlich nur für die Hotelübernachtung relevant, oder? Die Abendveranstaltung wird davon doch nicht tangiert.

Das Rennen wird um 9.00 in der City gestartet. Bis das Feld in Reinickendorf ist, vergeht auch noch Zeit.

Das Appartmenthotel Tegel ist ebenfalls am Ball:

"Sehr geehrte Frau H.,
bezüglich der Absperrung am 25.5.08, können wir noch nichts genaues sagen, da erst morgen der zuständige Mitarbeiter bei der Polizei im Dienst ist."

Ich bin erst mal optimistisch, bzw. würde mich ungern umorientieren (Zimmer sind günstig, bewachte TG Plätze gibts auch, Wald und See ist direkt daneben, + Wildgehege, Schlösschen... da fühle ich mich jetzt schon wohl :smile:)

Also warten wir ab.
 
Spätestens um 10.30 Uhr sind wir da eh wech... TG-Plätze? Ich hätte mir doch ein Zimmer nehmen sollen...
 
Ich bin erst mal optimistisch, bzw. würde mich ungern umorientieren (Zimmer sind günstig, bewachte TG Plätze gibts auch, Wald und See ist direkt daneben, + Wildgehege, Schlösschen... da fühle ich mich jetzt schon wohl :smile:

Allerdings geben die ungemachten Betten und der abgewiesene Sylvestergast in den Bewertungen zu denken. :smile: Aber wir haben auch erstmal reserviert, stornieren geht ja immer noch.
 
Hab`ich mir auch gedacht.
Heute am Telefon sagte die gute Dame, daß die Straße ab 9.00 Uhr gesperrt wird. Die Radler kommen 9.38 Uhr, um 12.30 ist der Spuk vorbei.
 
Na also, wo ist das Problem?

Ab 8.00 gibts Frühstück, und um 8.45 machen wir uns vom Acker - 45 min. reichen ja wohl zum Frühstücken. Auschecken kann man ja schon vorher.

@hans: mein Bett mache ich selber, und Silvester bin ich auch nicht da in der Ecke :wink:. Ausserdem bin ich anspruchslos; Hauptsache ich habs trocken und warm und es gibt was zum Essen. :biggrin:
Freue mich schon darauf, euren top-restaurierten Hasen mal in Natura zu sehen!

Gruß Aya

PS: Frühaufsteher hier? Bzw. konkret gefragt, hat jemand Lust, mit mir vor dem Frühstück eine Runde im Wald zu laufen? Schlösschen, Berlins höchsten Baum und Berlins dicksten Baum gucken, und im Wildgehege Schweine und Mufflons füttern (Tüte Kartoffeln + Möhren hat noch Platz im Saab :smile:)
 
Na also, wo ist das Problem?



PS: Frühaufsteher hier? Bzw. konkret gefragt, hat jemand Lust, mit mir vor dem Frühstück eine Runde im Wald zu laufen? Schlösschen, Berlins höchsten Baum und Berlins dicksten Baum gucken, und im Wildgehege Schweine und Mufflons füttern (Tüte Kartoffeln + Möhren hat noch Platz im Saab :smile:)

Glaube nicht das Du da alleine im Wald bist! Normalerweise kannst Du um die morgendlichen Jogger, Radfahrer, Skater und Nordic Walker einen Slalom machen.
Aber schön ist es trotzdem in der Gegend!
 
Das liest sich aber alles sehr sportlich & gesund...:frown:
 
Apartmenthaus Tegel

Hallo Ihr,

habe eben auch im Apartmenthaus Tegel ein DZ für Olly und mich gebucht. Zum Thema Radrennen sagte mir die Dame jetzt, dass die Straße wohl erst ab 10:00 gesperrt würde (Feld kommt ca. 10:30), aber es gäbe 10m vom Hotel eine Straße mit Durchfahrtsverbot, die aber wohl direkt zur Autobahn führen würde und sie sich vorstellen könnte, dass diese Straße für den Hotel-Abfahrenden-Verkehr geöffnet wird!

Bzgl. Frühstück in diesem Haus: Bieten die nicht selber an, aber auf dem Gelände gibt es eine "Einrichtung", die ab 8:00 Frühstück anbietet.

LGLars
 
Moin,moin,

gerade ein Zimmer gebucht im Alt Tegel. Die sind nicht vom Radrennen betroffen.

@Lars:fahrt hier Freitag rüber oder schon Donnerstag?

Gruß aus Düsseldorf
 
@ oliver_HH: Ich werde wohl Freitag fahren...
 
Wir sind auch im Apartmenthaus.
Ich denke das wir da früh abzischen und denn is jut!
 
Zurück
Oben