Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Aaaaalso, im allerschlimmsten Fall, werden die Autos hier: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.594344,13.281553&spn=0.000489,0.001426&t=h&z=20 abgeparkt, das ist in Laufweite und wird von der Sperrung nach unseren Berechnungen nicht erfasst. :cool:

Leider gibt es immer noch kein Feedback von denen, die es wissen müssten. Aber davon solltet Ihr Eure Anmeldungen nicht abhängig machen, es tröpfelt zwar, aber bislang habe ich hier nur 18 Fahrzeuge auf meiner Liste stehen, von denen erst vier qua Bezahlung verbindlich angemeldet sind. :rolleyes:
 
Argh, ich sehe grad mit Schrecken, dass die auch direkt bei mir vor der Haustür vorbeifahren...
 
Aaaaalso, im allerschlimmsten Fall, werden die Autos hier: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.594344,13.281553&spn=0.000489,0.001426&t=h&z=20 abgeparkt, das ist in Laufweite und wird von der Sperrung nach unseren Berechnungen nicht erfasst. :cool:

Leider gibt es immer noch kein Feedback von denen, die es wissen müssten. Aber davon solltet Ihr Eure Anmeldungen nicht abhängig machen, es tröpfelt zwar, aber bislang habe ich hier nur 18 Fahrzeuge auf meiner Liste stehen, von denen erst vier qua Bezahlung verbindlich angemeldet sind. :rolleyes:

Jetzt, nachdem alle Widrigkeiten beseitigt worden sind oder Altenativplanungen keine Schranken haben werden doch die Anmeldungen in die Höhe schnellen. Wer will schon ein schönes Wochenende in der Hauptstadt mit einem saabadäquaten Programm sausen lassen?

Gruß
Elmar
 
Aaaaalso, im allerschlimmsten Fall, werden die Autos hier: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.594344,13.281553&spn=0.000489,0.001426&t=h&z=20 abgeparkt, das ist in Laufweite und wird von der Sperrung nach unseren Berechnungen nicht erfasst. :cool:

Leider gibt es immer noch kein Feedback von denen, die es wissen müssten. Aber davon solltet Ihr Eure Anmeldungen nicht abhängig machen, es tröpfelt zwar, aber bislang habe ich hier nur 18 Fahrzeuge auf meiner Liste stehen, von denen erst vier qua Bezahlung verbindlich angemeldet sind. :rolleyes:

..Geduld.........
 
@Lars: das hört sich doch gut an. Dann können wir uns zusammen finden und eine schöne Fahrt nach Berlin genießen.

@Jörg:oooo ja bezahlen.....überweisung kommt....

Gruß aus Düsseldorf
 
@Jörg:
Hast du das Treffen mal im schwarz-gelben Forum gepostet bzw. den Initiator von dem anderem Forum angeschrieben (Knud D., veröffentlicht bestimmt gerne was)?! Dort gibt es ja auch noch einige Fans der Marke Saab, die nicht unbedingt auf das hiesige Forum zurück greifen...u.a. auch eine Abteilung "Saab Treffen und Termine"
LGLars
 
Und ich hab Dienst...toll
 
@Jörg:
Hast du das Treffen mal im schwarz-gelben Forum gepostet bzw. den Initiator von dem anderem Forum angeschrieben (Knud D., veröffentlicht bestimmt gerne was)?! Dort gibt es ja auch noch einige Fans der Marke Saab, die nicht unbedingt auf das hiesige Forum zurück greifen...u.a. auch eine Abteilung "Saab Treffen und Termine"
LGLars


Hab ich. Leider ist Knud wohl dauerhaft abwesend, keine Antwort auf meine Mail, dafür aber haufenweise Spam in den Foren... Ich kommentier das jetzt mal besser nicht. :rolleyes:

Das Treffen ist auch bei MT, Xing und Facebook angekündigt.
 
ich -- bin nämlich zu der zeit im süden in der sonne :smile:

Da hast Du wohl noch nie einen schönen Frühsommertag in Berlin Brandenburg erlebt und dann in der Kneipe eingekehrt in der auch schon Goethe war und von dort der Ausspruch von ihm kommt: "Und dennoch spuckts in Tegel", weil er so ergriffen von den Erzählungen des damaligen Kneipenwirtes war.

Du willst also diesen kulturellen und naturellen Genuß gegen einen schnöden Sonnenbrand tauschen?!? :confused: :confused: :confused:

Schade, aber ich hoffe Du hast ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen. :beer:

@Janny,
und ich hoffe Dein Chef weiß was er Dir und Deiner Bildung antut? Tut mir echt leid :frown:
 
nicht die bohne :cool:
( obwohl die bundeshauptstadt schon länger auf dem zettel steht )
 
Tja, dann können wir natürlich auch guten Gewissens auf dich verzichten... :smile:
 
mal ne blöde frage.... :biggrin: ich kann nur am samstag.. also würde zur ausfahrt anreisen und abends wieder die biege machen ....:confused: was nu....
 
Gibt ja bekanntlich keine blöden Fragen. :rolleyes:

Hast PN...
 
ENTWARNUNG! ENTWARNUNG! ENTWARNUNG! ENTWARNUNG!

Das Radrennen beeinträchtigt "unsere" Strecke bzw. die Hotelnächtiger rund um unsere Samstachabendlocation erst ab 10.36 (geschätzt von der Verkehrsverwaltung), also gar nicht, denn um die Zeit treffen wir uns schon an einem anderen schönen Ort in Berlin, der jetzt weit, weit weg von dieser merkwürdigen Zweiradveranstaltung liegen wird. :biggrin:

Also: Ran an die Anmeldebuttons, büdde!
 
Moin,moin,

na da fällt doch ein stein vom herzen.....

Gruß
 
Zurück
Oben