Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Äh, wie jetzt?

Alles Wissenswerte steht im ersten Beitrag...
 
Ich willll auuuuuchhh....

Verdammter Dre***verein
 
Ich sagte ja schon: Austreten! :cool:
 
So, gab mal wieder einige Neuigkeiten in Beitrag #1 einzuarbeiten, siehe dort. :cool:

Desweiteren habe ich mir erlaubt, diejenigen, die hier in der Umfrage bekundet haben, kommen zu wollen, sich aber noch nicht angemeldet haben, an den Anmeldeschluss per PN zu erinnern. :rolleyes:
 
Erinner`mich auch mal an die Überweisung.....

Ansonsten kommt bei den Pic´s schon Vorfreude auf.
Nur der Rapspollen auf meinem schwarzen Lack, ich weiß ja nicht.
Wannsee? =>Loretta?
 
Diejenigen, die lieber AVUS fahren, können in der Loretta auf die Cruiser warten... :rolleyes:

Tatsächlich führt die Route an der Loretta vorbei, dürfte aber an dem Tag recht überlaufen sein, in Potsdam ist dann reserviert (hoff ich, liebe Mitorganisatoren, ne?).
 
@JL und Orgateam: Da kommt wirklich Vorfreude auf!:smile:

Hab heute früh mal ein wenig gesurft: Brandenburg, Alleenstrasse, Luftfahrtmuseum Finowfurt etc., einfach wunderschön, alles. Wenn das Wetter nur halbwegs mitspielt, wird das bestimmt ganz toll.

Urlaub ist eingereicht (1 Tag vorher für Autowaschen, Einpacken und Fahrt, 1 Tag hinterher zur Erholung und zum Kümmern um die vernachlässigten Viecher daheim), Überweisung folgt morgen.

Muss also nur noch die Gesundheit mitmachen und die Karre ankommen/ durchhalten... freue mich schon!

Gruß Aya

PS: schliesse mich am So der 30km/h Cruiserfraktion an, nix Avus.:rolleyes:

PPS:
Nur der Rapspollen auf meinem schwarzen Lack, ich weiß ja nicht.

@Saabista: ich habe in der Pollenflugzeit immer einen Staubwuschel ("Magic Duster" :biggrin:) dabei, den ich dir - und sonstigen MitsaabistInnen - selbstverständlich gerne zur Verfügung stelle.
 

Anhänge

  • Staubwuschel.jpeg
    Staubwuschel.jpeg
    1,6 KB · Aufrufe: 9
@Saabista: ich habe in der Pollenflugzeit immer einen Staubwuschel ("Magic Duster" :biggrin:) dabei, den ich dir - und sonstigen MitsaabistInnen - selbstverständlich gerne zur Verfügung stelle.

Danke für das Angebot. Aber ich lasse an meinen Lack selbstverständlich nur den Concours Duster von Swizoel :biggrin:
swizol_CarDuster.jpg
 
Hach, das Forum geht wieder. Wie schön!

Hab die Anmeldefrist um eine Woche verlängert, also keine Panik wegen nicht eingegangener Zahlungen. Und wer noch ne Woche mehr Bedenkzeit braucht...
 
So eine SCHEIßE!!!!!!!

bin jetzt eine ganze Weile ca 3700km von der Heimat entfernt und bin nicht auf Onlinebanking vorbereitet, wie soll ich jetzt also die Teilnahmegebühren für das Saabmeeting entrichten. Ich könnte auch im Meilenwerk am Freitag den 23.05 bar bezahlen, was anderes fällt mich nicht ein. Eine frühere Bekanntgabe wäre nett gewesen:mad:. Diese Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen, vielleicht finde ich einen Weg?

Bicuda
 
So eine SCHEIßE!!!!!!!
Eine frühere Bekanntgabe wäre nett gewesen:mad:. Diese Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen, vielleicht finde ich einen Weg?
Bicuda

Dir hat wohl der 13.01.2008 nicht gereicht als Bekanntgabe.:rolleyes:
 
So,

wir reisen auch aus NRW an (dürften wohl etwas NRW-lastig werden :-)). Zimmer ist gebucht, der Teilnahmebeitrag auch schon unterwegs.

Bis bald
Nando
 
Tja, und für uns fällt das Treffen nun definitiv aus:frown:
 
Zurück
Oben