Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, der doch recht saftige Stundenpreis geht zu 95,8 % für die Versicherung drauf. :biggrin: (Oder für den durchschnittlichen Schaden, der mit den Dingern angerichtet wird, wenn keine Versicherung besteht...)

...das glaube ich nicht. Ein Freund von mir hat sich in den neuen Bundesländern mal eine Panzerfahrt (russisches Modell) zum Geburtstag schenken lassen. Das Ding zieht bei voller Belastung ca. 200 Liter!!! Diesel die Stunde durch! Und das bei den aktuellen Sprit-Höchstpreisen.
 
Richtig, das Heizöl hatte ich vergessen. Da die Teile auf Privatgelände fahren (deswegen braucht Amazone auch keinen Lkw-FS), gluckert da bestimmt alles mögliche im Tank.

Aber wenn ich das so lese, sollten sie am Samstag besser die MIGs wegschließen... :biggrin:
 
(deswegen braucht Amazone auch keinen Lkw-FS),

Nö, schon klar, den bräuchte ich für'n Nebenjob als Fernfahrerin! :biggrin: (Oh, und dann Autotransporter und die ganzen Autos noch rumrangieren.. *nochmal träum*) Oder ADAC-Abschleppwagen fahren.. :rolleyes: Wär wohl sinnvoller.. Saab gleich huckepack.. :redface:

Aber wenn ich das so lese, sollten sie am Samstag besser die MIGs wegschließen... :biggrin:

:biggrin:

Übrigens, Jörg: Das mit Reisebus und Stadtbahn (Fahrschule natürlich) war ein Jura-Praktikum!! :tongue: Richtig genial, (zeitweise) kein Jura, aber Fahrzeuge en masse!!! :biggrin:
 
...das glaube ich nicht. Ein Freund von mir hat sich in den neuen Bundesländern mal eine Panzerfahrt (russisches Modell) zum Geburtstag schenken lassen. Das Ding zieht bei voller Belastung ca. 200 Liter!!! Diesel die Stunde durch! Und das bei den aktuellen Sprit-Höchstpreisen.

Naja nun...irgendwie müssen die bis zu 50 Liter Hubraum in nem Pz-Motor ja auch gefüttert werden. Die 60 Tonnen bewegen sich nicht von alleine.
Doof natürlich, wenn man das dann selber bezahlen muss :biggrin:
Wunderbares Gefühl 300-400 Liter zu tanken und nix bezahlen zu müssen...


Ist ja aber noch alles harmlos gegen nen Jet bei vollem Nachbrenner...
 
Moin,moin,

@jörg: gibt´s auch ein 1/4 mile Rennen auf´m Flugplatz?!?

greetz
 
Das ließe sich organisieren, sofern genügend Leute zusammen kommen. Anbei Bilder der genannten Fahrzeuge... :cool:
 

Anhänge

  • LHS047.jpg
    LHS047.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 27
  • LHS059.jpg
    LHS059.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 18
  • PZ_21.jpg
    PZ_21.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 32
...und wem das zu gefährlich ist, kann hierauf ausweichen:
 

Anhänge

  • LHS044e.jpg
    LHS044e.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 20
@Jörg: so ein Rennen gegen die Zeit hätte doch was,oder?
Meinst da würde sich eine Truppe finden?!?

Greetz
 
Kurze Frage: Wie sieht die zeiliche Planung für den Sonntag aus?
 
Wir starten zwischen 10 und 11 vom Olypiastadion aus Richtung Potsdam; Eintreffen dort zwischen 12 und 13 Uhr, danach entweder noch Kultur und/oder Kaffee/Kuchen vor Ort auf Selbstzahlerbasis oder Abreise al gusto. Fahrtrichtungsbeschreibungen in alle denkbaren Fluchtrichtungen wird das Roadbook enthalten.
 
...ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und wäre gern dabei gewesen....näxt mal...:redface:
 
Ich bedaure das auch sehr...

Übrigens: Mir fehlen noch so 4-6 Zahlungseingänge. Könnten bitte die, die es betrifft, jetzt zeitnah überweisen? Danke!
 
Moin,moin,

evtl. sind die letzten 6-8 Barzahler ;-))

Habt ihr denn schon das Wetter bezahlt für die Tage? Ich hätte da gern Sonne mit 22-24 Grad.
Jörg!

Du bekommst das doch hin,oder?!?

Greetz
 
Moin,moin,

evtl. sind die letzten 6-8 Barzahler ;-))

Habt ihr denn schon das Wetter bezahlt für die Tage? Ich hätte da gern Sonne mit 22-24 Grad.
Jörg!

Du bekommst das doch hin,oder?!?

Greetz

Bestellt ist es, aber es kommt immer wieder zu Lieferschwierigkeiten. Schaun wa mal
 
Momentan kübelts Katzen und Hunde... :frown:
 
Gibt es für den Fall der Fälle auch eine/mehrere Rufnummer(n) unter denen vor Ort einer erreichbar ist? Vielleicht per PN an alle Teilnehmer?
 
Zurück
Oben