Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
moin,moin

@Nandonando: woher reist ihr denn an und wann?!?

Evtl. gibt es ja einen Konvoi.

gruß
 
...oh ja Konvoi, ich werde Fr.-Früh fahren.

LGLars
 
Servus,

@lars. was heißt den für dich früh?!?

Wer fährt denn noch am Freitag aus NRW und NDS richtung Berlin?

gruß
 
Soderle, hab Beitrag #1 soeben um das Buffet für Samstagabend ergänzt und möchte noch einmal auf den nahenden Anmeldeschluss verweisen. Essen gibts nur für angemeldete Teilnehmer. :biggrin:
 
Noch wat für die Icebreaker-Freunde: Das Meilenwerk, in dem wir eben getagt haben, schließt bereits um 20.00 Uhr seine Pforten, die Gastronomie hat dann noch bis 23.00 Uhr offen. Wer aber schöne alte Autos gucken will, sollte sich deutlich VOR dem Icebreaker in den heiligen Hallen einfinden, wir brechen dann so ab 19.00 Uhr ins Eis und machen alle pünktlich Feierabend, damit Ihr samstachfrüh fit seid. :rolleyes:
 
Klingt lecker, aber:

vielleicht solltest du an dieser Stelle mal eine Liste einstellen, WESSEN Anmeldung nun als verbindlich gilt. Nicht nur, damit man weiß, ob die Kohle nun auch angekommen ist, sondern auch, damit man wegen möglicher Unverträglichkeiten auch wieder absagen kann... :cool:
 
Da es einige Anmeldungen außerhalb des Forums gegeben hat, werde ich die Liste heute Abend mal als PDF rummailen, es fehlen tatsächlich noch ein paar Zahlungseingänge...
 
Hattest du die Liste rumgemailt? :smile:


Ja, aber nur an die, die schon bezahlt haben. :tongue:

Nein, ich bin optimistisch, dass noch ein paar Zahlungseingänge zu verzeichnen sind, und dann geht die Liste raus. Excel lässt mich leider keine nicht zusammenhängenden Zeilen kopieren, sonst hätte ich die Nicks hier schon mal aufgeführt.
 
Excel lässt mich leider keine nicht zusammenhängenden Zeilen kopieren, sonst hätte ich die Nicks hier schon mal aufgeführt.

Zellen mit Strg markierne - Strg+C - neues tabellenblatt - Strg-V und schon sind sie zusammen :smile:
 
Also, bis jetzt verbindlich angemeldet, weil bezahlt (z.T. mit Beifahrer - das genau lässt sich in Excel nicht kopieren, daher per Hand):


  • JL900/0
  • OlympiaP2 + 1
  • SaaBerlin + 1
  • tempelkim
  • HFT + ChristineR
  • kgb + kgb
  • hansp + RedRita
  • Lars + Olly
  • oliver_hh
  • Der heilige Elch
  • Aya
  • SQ9000
  • Elli + 1
  • saabberni + 1
  • champus + 1
  • bernd
  • saabista
  • wizard
  • Amazone84
  • Ruth
  • StephanP + 1
  • Kevin + Kerstin
  • verleihnix
  • nandonando + 1
  • Paul + 1
  • dschenser + 1
  • TI9000
  • VESPONAUT + GSUS
  • Rankenmaul
  • Ibizanights
  • Frozenbird + 1
  • Herbert S.
  • Christoph G.
  • firestarterx75
  • SAABomane +1
  • doctor-d + 1
Wer sich nicht in dieser Liste wiederfindet, aber meint, sich angemeldet und (!) bezahlt zu haben, möge mir bitte eine PN oder Mail schicken.
 
Für diejenigen, die Samstagmittag noch nicht müde von der Vormittagsrunde sind und Lust auf etwas exotischere Fortbewegung haben, besteht die Möglichkeit mit folgenden historischen Fahrzeugen (Bilder folgen) durchs Gelände zu kurven:


  • Kettenfahrzeug Loader
  • Lkw Mack
  • Trabbi 601
Der Preis für diesen Spaß beträgt pro Stunde 142,80 EUR, vielleicht finden sich ein paar Enthusiasten, die sich das teilen wollen. Kürzere Zeiten können ggf. vor Ort vereinbart werden, da sind die Verantwortlichen recht flexibel. Der Preis ist nicht im Anmeldebeitrag enthalten.

Das Kettenfahrzeug habe ich schon in Aktion erlebt... :rolleyes:
 
Für diejenigen, die Samstagmittag noch nicht müde von der Vormittagsrunde sind und Lust auf etwas exotischere Fortbewegung haben, besteht die Möglichkeit mit folgenden historischen Fahrzeugen (Bilder folgen) durchs Gelände zu kurven:


  • Kettenfahrzeug Loader
  • Lkw Mack
  • Trabbi 601
Der Preis für diesen Spaß beträgt pro Stunde 142,80 EUR, ..

Oh wie geil!!!!!!!!!!!!!! :smile: :smile: :smile: Kettenfahrzeug und LKW!!! Und man darf die echt selber fahren?? Oh, das wär der Hammer, wenn ich da... *träum* Das Berlin-Treffen wird immer besser!!!! :biggrin:
 
Ja, man/frau darf die selbst fahren, wobei mich jetzt überrascht, dass die jüngste Frau... Aber gut. Man(n) lernt nie aus. :rolleyes:

Ich glaube, der doch recht saftige Stundenpreis geht zu 95,8 % für die Versicherung drauf. :biggrin: (Oder für den durchschnittlichen Schaden, der mit den Dingern angerichtet wird, wenn keine Versicherung besteht...)
 
Oh wie geil!!!!!!!!!!!!!! :smile: :smile: :smile: Kettenfahrzeug und LKW!!! Und man darf die echt selber fahren?? Oh, das wär der Hammer, wenn ich da... *träum* Das Berlin-Treffen wird immer besser!!!! :biggrin:

Ja, man/frau darf die selbst fahren, wobei mich jetzt überrascht, dass die jüngste Frau... Aber gut. Man(n) lernt nie aus. :rolleyes:

Ich glaube, der doch recht saftige Stundenpreis geht zu 95,8 % für die Versicherung drauf. :biggrin: (Oder für den durchschnittlichen Schaden, der mit den Dingern angerichtet wird, wenn keine Versicherung besteht...)

wer zur pässefahrt mit dem moped erscheint, fährt auch LKW :saint:
 
Ja, man/frau darf die selbst fahren, wobei mich jetzt überrascht, dass die jüngste Frau... Aber gut. Man(n) lernt nie aus. :rolleyes:

Na ich bin schon nen 11 Meter-Reisebus (leider nicht den 18 Meter-Gelenk) und ne Stadtbahn quer durch Stuttgart gefahren!! Und LKW ist mein absoluter Traum!!!! :smile: Der Führerschein ist nur dermaßen unbezahlbar.. Sonst wär das ein genialer Ferienjob!!

Ich glaube, der doch recht saftige Stundenpreis geht zu 95,8 % für die Versicherung drauf. :biggrin: (Oder für den durchschnittlichen Schaden, der mit den Dingern angerichtet wird, wenn keine Versicherung besteht...)

Der Stundenpreis ist leider das, was mir die größten Sorgen macht! :frown:


wer zur pässefahrt mit dem moped erscheint, fährt auch LKW :saint:

Ganz einfach: Alles, was PS hat! :biggrin: Pferd, Mopped, Auto, Bus, Bahn, LKW und von mir aus gern auch mal nen Flieger! :biggrin:
 
Zurück
Oben