Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, und für uns fällt das Treffen nun definitiv aus
aber nicht wegen der vielen NRW'ler, oder ?
Da es einige Anmeldungen außerhalb des Forums gegeben hat, werde ich die Liste heute Abend mal als PDF rummailen
Hattest du die Liste rumgemailt?
Excel lässt mich leider keine nicht zusammenhängenden Zeilen kopieren, sonst hätte ich die Nicks hier schon mal aufgeführt.
Für diejenigen, die Samstagmittag noch nicht müde von der Vormittagsrunde sind und Lust auf etwas exotischere Fortbewegung haben, besteht die Möglichkeit mit folgenden historischen Fahrzeugen (Bilder folgen) durchs Gelände zu kurven:
Der Preis für diesen Spaß beträgt pro Stunde 142,80 EUR, ..
- Kettenfahrzeug Loader
- Lkw Mack
- Trabbi 601
Oh wie geil!!!!!!!!!!!!!! Kettenfahrzeug und LKW!!! Und man darf die echt selber fahren?? Oh, das wär der Hammer, wenn ich da... *träum* Das Berlin-Treffen wird immer besser!!!!
Ja, man/frau darf die selbst fahren, wobei mich jetzt überrascht, dass die jüngste Frau... Aber gut. Man(n) lernt nie aus.
Ich glaube, der doch recht saftige Stundenpreis geht zu 95,8 % für die Versicherung drauf. (Oder für den durchschnittlichen Schaden, der mit den Dingern angerichtet wird, wenn keine Versicherung besteht...)
Ja, man/frau darf die selbst fahren, wobei mich jetzt überrascht, dass die jüngste Frau... Aber gut. Man(n) lernt nie aus.
Ich glaube, der doch recht saftige Stundenpreis geht zu 95,8 % für die Versicherung drauf. (Oder für den durchschnittlichen Schaden, der mit den Dingern angerichtet wird, wenn keine Versicherung besteht...)
wer zur pässefahrt mit dem moped erscheint, fährt auch LKW
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen