Interessenbekundung SaabTour 2014 im südlichen Baden-Württemberg

Termin eingetragen...wir freuen uns auf eine schöne Tour.
 
Genial, und was noch besser ist, dass schin zahlreiche Saabisti ihre Unterstützung bei der Organisation zugesagt haben!
 
Sommertour

Wir wären auch dabei. Termin passt und ist gefixt.:smile:
 
Termin ist erst mal vergemerkt.
Von Bielefeld aus zwar weit weg - aber wenns passt gerne :smile:....

PS: also die Sache mit dem Rundflug - das hätte schon was ........
 
So heute mal auf Hoteltour gewesen. Sieht generell gar nicht so gut aus, wie ich dachte. Manche Hotels hier sind jetzt schon zur Hälfte von Wandergruppen belegt. Was ich aber gerne machen würde, könnte klappen. In Albstadt, direkt in der Stadtmitte, gibt es das Beste Haus am Platz (4 Sterne). Hat knapp 20 Doppel- und gut 20 Einzelzimmer mit sehr gutem Standard. Wir könnten also bei entsprechender Beteiligung das ganze Haus belegen. Verhandlungsrahmen war gut ein Drittel Preisnachlass für uns. Bin zuversichtlich das DZ auf ca. 75 Euro (incl. Frühstück) verhandeln zu können. Wäre das ein akzeptabler Rahmen für euch?
 
Guten Abend, bist ja richtig aktiv :smile: also ich denke 75€ sind ok!...wenn Frühstück dann noch richtig gut ist, und es Parkplätze gibt passt das sicher.
 
Super, Frühstück ist dabei, klar
 
Solosaabist, der sich mit mir ein Zimmer teilen will? Und Kermit? :biggrin: Wobei... ob ich dann schon wieder zurueck bin. :redface:
 
Nix versteh, aber Einzel (incl. Kermit) wird so bei 55 liegen (noch ohne Gewähr)
 
Gewehr kann ich mitbringen, ist hier in jedem dritten Haushalt vorhanden.
(dass Du das nicht verstehst liegt auch vielmehr an mir als an Dir, keine Sorge... ich hoer' schon auf :-) )
 
Dann bin ich ja beruhigt! Grüss Kermit von mit.
 
Supi, danke für die Zwischenmeldungen, dann gehts weiter, mit tatkräftiger Unterstützung einiger Forumskollegen, die sich angeboten haben, mitzumachen.
 
Haben uns den Termin mal notiert, wär sozusagen Heimspiel... :smile: Wobei wir niemandem ein Zimmer streitig machen würden, dafür sind Konstanz und Stuttgarter Raum mit unseren Übernachtungsmöglichkeiten zu nahe.
 
Leute, hiermit die feste Zusage zur Durchführung (natürlich nur bei ausreichendem Interesse). Blockiert euch bitte das Wochenende 04. bis 06.07.13. Hotelzimmerkontingent werde ich in den nächsten Wochen final verhandeln, gehe von einer Beteiligung von minimal 40 bis maximal 70 Personen aus (ist das nach euren Erfahrungen realistisch?).

Cabriowetter ist auch schon bestellt ;-)

Ansonsten haben sich schon vier Unterstützer hier aus dem Forum zur Mitarbeit angeboten, was ich toll finde. Lasst uns gemeinsam ein tolles und erfolgreiches Treffen hier im Süddeutschen zwischen Stuttgart und Bodensee machen.
 
Die korrekten Daten bitte per PN direkt an René:biggrin:
 
Sind mit der Planung von 2014 noch nicht soweit, versuchen das Datum zu fixen.

Grundsätzlich interessiert, aber noch keine definitive Zusage
 
Zurück
Oben