Interessenbekundung SaabTour 2014 im südlichen Baden-Württemberg

Preisrahmen des Hotels für mich absolut ok, fixe Zusage somit von meiner Seite. Die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass wir eher mit mehr als 70 Personen rechnen müssen. Ganz zum Schluss hin kommen dann immer noch Teilnehmer dazu, die man ja nicht ablehnen will. Beim Treffen im Bay. Wald vorletztes WE waren es 150 Teilnehmer und 85 Autos - wenn ich richtig informiert bin (Matthias bitte korrigiere wenn falsch) hat sich das Teilnehmerfeld langsam aber kontinuierlich aufgebaut. Auch in Regensburg, Ettlingen und Köln Anfang der 2000er war es so ähnlich und es waren nie weniger als 100 Teilnehmer dabei... Wir sollten also mit mehr als 70 Personen rechnen!

Gruss
Constantin
 
Ganz zum Schluss hin kommen dann immer noch Teilnehmer dazu, die man ja nicht ablehnen will. Beim Treffen im Bay. Wald vorletztes WE waren es 150 Teilnehmer und 85 Autos - wenn ich richtig informiert bin (Matthias bitte korrigiere wenn falsch) hat sich das Teilnehmerfeld langsam aber kontinuierlich aufgebaut. Auch in Regensburg, Ettlingen und Köln Anfang der 2000er war es so ähnlich und es waren nie weniger als 100 Teilnehmer dabei... Wir sollten also mit mehr als 70 Personen rechnen!

Hallo allerseits,

das Treffen im Bayerischen Wald wurde natürlich auch ausserhalb des Forums stark beworben und die meisten Teilnehmer waren nicht bzw. eher selten im Forum. Beim geplanten Veranstaltungsort herrscht meines Wissens aber größere Saabdichte - ich habe mit "cameo" ja schon gemailt und bin gerne mit Tipps zur Orga zur Stelle.

Mit Absagen habe ich mich wirklich sehr schwer getan und habe eigentlich auch keine ausgesprochen, dafür habe ich das Programm eher schwammig gehalten und dann am Schluss die Ausfahrten auf Grund der vielen Teilnehmer ein bißchen angepasst.

Ich habe auch meine Infos über einen email-Verteiler geregelt und weniger über`s Forum - aber man lernt bei jedem Treffen hinzu ...

Da im nächsten Jahr das Treffen im Bayerischen Wald nicht stattfindet, habe ich auch vor ein oder mehrere Treffen zu besuchen.

Schönen Gruss, bis dann!

Matthias
 
Super, natürlich meine ich 2014!!
Hotelzimmer werde ich natürlich mehr in Reserve nehmen, freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch allen. Bin aber der Meinung, dass der Spass und Klasse vor Masse wichtig sind.
Bitte, plant den Termin alle ein. Würde, wenn ihr wollt, den Termin als das zentrale Saab Forumstreffen in 2014 planen.
 
@Cameo:
Voranmeldung für Einzelzimmer, so verbindlich, wie zu diesem Zeitpunkt nötig !
Aber nur, wenn auch mein, "natürlich" nichtschwarzes,- sondern teuer erkauftes tallagedarotes CV mitmachen darf !
 
Klar doch, genial!


@Cameo:
Voranmeldung für Einzelzimmer, so verbindlich, wie zu diesem Zeitpunkt nötig !
Aber nur, wenn auch mein, "natürlich" nichtschwarzes,- sondern teuer erkauftes tallagedarotes CV mitmachen darf !
 
So gestern angefangen mit den ersten Tourvorbereitungen "Die Alb ruft". Allerdings mit einer Fremdmarke unterwegs (ganz gemächlich mal mit nur 500 ccm und 18,5 PS).
Gestern auch lange mit Matthias aus Bayern telefoniert (danke für die Infos und Hilfsangebote). Da in Bayern in 2014 nichts geplant ist, springen wir in diesem Fall ein und hoffen auf rege Beteiligung.
 
Hallo!
Ich werde auch gerne dabei sein!
Weil ich dann in der gegend irgendwie wie "halb-zuhause" bin, brauche ich kein Hotel.
Ich freue mich dann riesig zu alle andere Punkten der Program dabei zu sein, mit 2 Personen... und klar... entweder mit "Die Tante" (9-5 vector 2,3T) oder "Grettchen" (900II SE 2,3i).

- - - Aktualisiert - - -

... und ich besitze 2 große Saab-Fahnen (3-4 m) die ich gerne zur Verfügung stellen würde wenn Interesse darin besteht.
Vielleicht auf 2 Autos legen oder irgendwo hängen: Hotel, Vorstellung in der Stadtmitte um Aufmerksamkeit zu bekommen :biggrin:.
Etwas davon und wie diese schon im Einsatz kamen ist hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=0riAxAX-iWI
 
Super, das mit den Fahnen ist auch eine gute Idee, die werden wir schon irgendwie einbauen.
Werde wohl im Dezember ein Rundschreiben loslassen, dann können die Buchungen auch los gehen.
 
Hallo!
Bin gerne dabei und habe den Termin notiert.
Ob EZ oder mit meiner besseren Hälfte weiß ich noch nicht.
Hoffe, dass ich "trotz" GM-Saab (98er 9-5) trotzdem kommen darf.:smile:
 
Freue mich schon auf euch, Einladungsschreiben wird wohl im Dezember rausgehen. Habe wirklich nicht den Ehrgeiz das grösste Treffen oder neue Rekorde zu machen. Denke der Spass soll im Vordergrund stehen.

Aus meiner Sicht soll es auch keine "GM-Diskriminierung" geben. Jeder schöne Saab ist willkommen, werden selbst mit 900 I und 900 II mitfahren, auch wenn im Letzteren unverkennbar GM drin steckt (kann er aber nichts für).

Aufgrund der Attrraktionen wird es aber wohl einen limitierenden Faktor geben müssen, was die TN-Anzahl angeht. Es gilt das Windhundprinzip.
 
Hallo Uwe,

gibt`s schon ein Einladungs-/Anmeldeschreiben per pdf/jpg?

Schönen Gruss!

Matthias
 
Falls noch Plätze frei sind würde ich auch gern mitmachen.

Gruß
Julian
 
Klingt gut! Termin passt auch...
Hmmm... vielleicht doch nicht... ne Freundin feiert um den Dreh herum ihren 40er und will uns als Band dabei haben.
Das hat man nun davon, da erkämpft man sich als Saxer über Jahre einen gewissen Anteil an Songs mit Saxophon
- und irgendwann ist man "unabkömmlich" wenn die Band spielen will...
:ciao:
 
Leute erst mal sorry, dass ihr noch nichts Neues gehört habt. Bin noch mit dem Hotel am Kämpfen. War dort und habe mir eine Option aufs ganze Haus geben lassen. In der Folgewoche hat dann eine Kollegin dieser Dame das halbe Haus an Teilnehmer eines Christopher Street Day (in Albstadt?!) vergeben und das von Freitag in der Vorwoche bis zum darauffolgenden Sonntag. Bislang haben die vergeblich versucht den Anmeldef zu kontaktieren. Hoffe, das klärt sich und ich kann beim Termin bleiben ansonsten muss ich in den Frühherbst ausweichen. Werde mich nach dem Weihnachtsurlaub wieder in die Sache einklinken und das hoffentlich final klären können.:call::deal:
 
ich wäre auch gerne dabei. Hoffe es findet sich eine Lösung.
Gruß
Falko
 
Christopher Street Day in Albstadt... :eek:
Kann man da nicht den örtlichen Bischof oder Kardinal oder so mobilisieren? :rolleyes:
Dann müsste doch schnell klar sein, wer das Hotel belegen darf...:aetsch:
(nur ein Scherz!)

Gruß
Julian
 
Geht das nicht auch zusammen (muss ja nicht direkt Hand in Hand sein), aber wenn man die Besucher des CSD direkt mal vorfristig zusammen in Zimmer steckt... :biggrin:
Also je spaeter desto eher koennte ich auch dabei sein. Vollkommen eigennuetzig spreche ich da also mein Interesse zu aus.

@Julian: Fein von Dir wieder zu lesen. :hello:
 
Moin Moin, nicht das Ihr vergesst Bilder einzustellen, am besten in einem neuen Beitrag.
Wenn ich schon nicht dabeisein konnte, möchte ich doch wenigstens Bilder sehen :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben