Internet Fundsachen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gibt's auch in mellow yellow:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Tschechen sind wenigstens so nett und holen pünktlich die zu verschenkenden Sachen ab....

Teppich_zu_verschenken.jpg
 
Frag doch mal bitte. Ist hier doch bestimmt für den Einen oder Anderen interessant.
 
Volvo, das spricht mich wirklich an. Fast schon politisch am Ende...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Volvo, das spricht mich wirklich an. Fast schon politisch am Ende...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schöner Clip, schöne Bilder aus Göteborg!
Irgendwie traurig, das erst die Chinesen bei Volvo einsteigen mussten, um die Marke auf Vordermann zu bringen.
Wenn nichts investiert, der gewinnt nichts!
 
Was ist denn das "Traurige" am Einstieg von Geely?

Ich hab 2010 hämisch gegrinst, das Volvo nun ausgeschlachtet wird und nach China verramscht wird und glaubte da noch eine Rettung von SAAB.
Heute wissen wir, dass es Volvo und auch Jaguar deutlich besser geht seit der Übernahme der ausländischen Investoren, ob wir das bei SAAB noch erleben dürfen?
Nicht die Übernahme, sondern das es SAAB besser geht...
 
“… a lot of the nuts and screws are metric, so make sure you use the right tools!” :eek:

“Bad ass.” :top:
 
Am kreativsten Fand ich das Werkzeug für die torx Schrauben.... Wobei der Drehmomentschlüssel auch einiges kann :vroam:
 
Zurück
Oben