Internet Fundsachen

Der Erste würde mir sogar Spaß machen.

Wieder mit Stoßstangen und ohne das ganze Gepimpte (Felgen, „Unterhaltungs“-Elektronik) stört die ansteigende Seitenlinie nach der Hinterachse zwar noch ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer. :biggrin:
 
Hm das größte Problem beim 2. wird wohl sein, für den Trekhook eine ABE zu finden - wer baut schon Anhängevorrichtungen für RR....
 
mit dem Gasumbau gibts wahrschenlich auch kein H ... 6,7Liter Hubraum werden dann ein teurer Spass im Jahr ... aber wer sich so eine Kiste kauft hat das eh über ... :biggrin:
 
Warum nicht? 84 gab es schon längst Gasumrüstungen. Eine aktuelle LPi Anlage wäre vielleicht nicht so pfiffig. Hier fuhr ein Volvo P1800 mit LPG und H-Nummer.
 
Warum nicht? 84 gab es schon längst Gasumrüstungen. Eine aktuelle LPi Anlage wäre vielleicht nicht so pfiffig. Hier fuhr ein Volvo P1800 mit LPG und H-Nummer.
Die Deutschen sind mit dem LPG etwas in der Steinzeit geblieben.

In den 80ern in Benelux, Italien und Frankreich absolut gängig. In Deutschland absolut unbekannt....
 
Die Deutschen sind mit dem LPG etwas in der Steinzeit geblieben.

In den 80ern in Benelux, Italien und Frankreich absolut gängig. In Deutschland absolut unbekannt....
Und die ADAC Versicherung versichert Oldtimer mit LPG erst gar nicht... :-/
 
Da waren die alten Saab-Scania Leuchtreklamen aber deutlich schöner... :smile:
 
Monsantolampe ?

Saat Leuchtreklame
Preis: 1 € VB

Ein neuer Begriff für die erfolgreiche Suche im Netz ?

SAAB - SABA - SABO - SAAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nu. Immerhin saubere Arbeit. Die Werbung auf dem Wagen muss einem nicht gefallen. Scheinwerferwischer könnte man mal fixen. Oder zumindest für die Photos in Ruhestellung bringen.
Ohne Zweifel sicher gut gemacht, nur finde ich das Cabrio als Basis für ein solches ...extremes "Sportgerät" ...suboptimal :rolleyes:
 
Zurück
Oben