Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahr!... gegen das alte Saab-Logo ersetzen....
Bißchen Politur, vier neue Reifen und dann anmelden...Sucht noch jemand eine Beschäftigung für die nächsten zwei drei Wochenenden?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-501-barockengel/610127913-216-5753
p.s. Kostet nur € 60,-- Strafe und verursacht keinen Punkt.
Hab' ich so im Bußgeldkatalog gelesen. Ist ja keine Fälschung, sondern nur ein Verdecken. Aber, ist auch egal. Ich kaufe das Teil natürlich nicht, aber witzig find' ich das irgendwie schon.Da wäre ich mir nicht so ganz sicher
Das geht in den Tatbestand der Urkundenfälschung oder zumindest in den Bereich des Versuchs.....und des Kennzeichenmissbrauch! - denn du schraubst das Ding ja nicht "nur" so zum Spaß dran...um einen auf James zu machen
kurzer Sprung ... bei 2:09 min hat sich doch was ins Bild gemogelt .... über den Rest... Schwamm drüber.
Liebe Kordula! Muss ich davon ausgehen, dass in Deiner Signatur bald " krass Dreier mit 40 Zentimeeten tiefergelegt Faaawerk und fakroomtes Differenzialdeckel" auftaucht? So langsam bekomme ich Angst vor Dir.... ( ich bin schonmal in Deckung gegangen )2:09 ist sowas von egal. Das Video ist einfach genial
Liebe Kordula! Muss ich davon ausgehen, dass in Deiner Signatur bald " krass Dreier mit 40 Zentimeeten tiefergelegt Faaawerk und fakroomtes Differenzialdeckel" auftaucht? So langsam bekomme ich Angst vor Dir.... ( ich bin schonmal in Deckung gegangen )
:-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen