- Danke
- 534
Gut gekontert - wobei ich sagen muß, mehr als es in Walsrode gab, hätte ich nicht essen können - und die Terrinen waren immer noch gefüllt...Walsrode kann ja nicht überall sein................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gekontert - wobei ich sagen muß, mehr als es in Walsrode gab, hätte ich nicht essen können - und die Terrinen waren immer noch gefüllt...Walsrode kann ja nicht überall sein................
Gut gekontert...
Hey,
da ich weiß, was es u.a. zu essen gibt, steigt meine Vorfeude ins Unermesslicherere...
Was fehlt dir denn noch?Bis jetzt nix erhalten obwohl angemeldet und bezahlt. Es bleiben ja noch ein paar Tage.......
Die ging an alle angemeldten Teilnehmer!Die finale Mail für Pre Tour Teilnehmer aus Süden
Hast PM!Die finale Mail für Pre Tour Teilnehmer aus Süden
Ist ja fahrtechnisch in dem Fall auch wichtiger, Hauptsache SedanDen Glanz werde ich bis zum IntSaab nicht mehr hinbekommen! Aber ich hoffe, dass bis dahin die Servo wieder ordnungsgemäß funktioniert. Dann werde ich wohl auch mit dem Sedan zum IntSaab fahren.
Saapido, was hast du denn da für ein Klebeband verwendet?
Ja, es fahren einige zusammen.Ich kann leider aus Zeitgründen nicht an der Pretour aus dem Norden teilnehmen. Ich fahre am Freitag vormittag Richtung Dinslaken. Ist jemand aus dem Norden auf der A1 auch am Freitag unterwegs? Wir könnten ja zusammen fahren. Treffpunkt z. B. Daisys Diner A1 Oyten oder Raststätte Wildeshausen.....
..
Dafür habe ich heute meine letzten Vorbereitungen zur IntSAAB-2017 durchgeführt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen