Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
campingstühle nicht vergessen ....Ein Teil des Bremer Stammtisches trifft sich auf der Raststätte Wildeshausen an der A1 um 12:00h.
Kleine Stärkung zu uns nehmen ( keine Angst, Hutzelwicht ist nicht dabei und ißt uns nüscht weg ) und entspannt nach Dinslaken fahren.
Wer möchte kann gerne dazustoßen.
Gute Idee!campingstühle nicht vergessen ....
Die ist serienmäßig an Bord.Gute laune!
Jep, klar kommen Freitag, bleiben aber nur bis Samstagmittag. Na ja, 'mal schauen. Vielleicht kann ja auch keiner am Sonnabend fahren. Dann bleiben wir noch 'n wenig...Die ist serienmäßig an Bord.
Harry, bist Du auch vor Ort?
Fährt jemand von Euch aus Norden (ich komme aus Uetersen, nördlich von Hamburg) am Samstagmorgen nach Dinslaken?
Ich wollte in aller Frühe starten - dann könnten wir gemeinsam die Strecke fahren!
Man könnte auch sagen, ich suche nach einem Servicewagen :
Es wird die erste längere Fahrt mit meiner Sonett sein, seit sie zerlegt und restauriert wurde - es wird also spannend!
Bitte bei Interesse eine PN schicken!
Bei mir geht's dann auch Samstagabend wieder zurück!
Ich wollte in aller Frühe starten - dann könnten wir gemeinsam die Strecke fahren!
Man könnte auch sagen, ich suche nach einem Servicewagen :!
und entspannt nach Dinslaken fahren.
Wer möchte kann gerne dazustoßen.
Vielleicht paßt es ja für Dich ?!
Er wird nicht umsonst die Sonette gewählt haben, ergo ist sie tauglich für die Strecke.ihr wollt nicht mit ner Sonett im Schlepp "entspannt" nach Dinslaken fahren
aber ihr könnt ihn unterwegs einsammeln, wenn was is
Wenn gut gewartet - kein Problem - da gab es bei unseren Rallyes welche mit längerer Strecke....ihr wollt nicht mit ner Sonett im Schlepp "entspannt" nach Dinslaken fahren
aber ihr könnt ihn unterwegs einsammeln, wenn was is
BTW: ganz schön mutig - Sonett auf dem Trailer, wärst du schnellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen