vinario
Dr Dremel
- Danke
- 2.378
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Yepp, Fahrzeugwahl steht nur noch nicht zu 100% fest.Kommt Ihr alle auch am Freitag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp, Fahrzeugwahl steht nur noch nicht zu 100% fest.Kommt Ihr alle auch am Freitag?
Bei mir auch nicht. Je nach Wetter...Yepp, Fahrzeugwahl steht nur noch nicht zu 100% fest.
Freitag nachmittag mit der pretour Nord und Ost. Sind in Münster dann ja schon auf ne ganz nette Kolonne angewachsen.Kommt Ihr alle auch am Freitag?
Freu mich auch schon, wird nach längerer hausbau- und babybedingter Abstinenz mein erstes Treffen seit rd. 2 Jahren. Je nach Wetter werde ich das 901 Cabrio aus der Garage holen oder doch die Chrombrille. Hoffe, ich muss nicht zu viele 9-3 I Aero Coupes sehen am WE, dann werde ich noch wehmütig. Ist dann genau drei Monate her, dass ich mein Schmuckstück geschrottet habe . . .
Fahrzeugwahl steht auch noch nicht fest. Entweder 9k oder das Cab. Muss allerdings morgen entschieden werden, da wir dienstag früh starten.
ich werde Freitag anreisen, überlege aber noch, ob ich mit dem 2-Takter auf eigener Achse fahre oder ihn trailere ... immerhin steht er seit fast einem Jahr unbewegt in der Garage ...
...
[/QUOTE
Ich erinnere mich gerade an die hintere Bremse bei dieser Schwarzwaldausfahrt...
Gute Fahrt und bis dann!
oh ja, das war ein Mist ... lange her
Gestern gut 1to Material auf die Trabrennbahn gefahren ...so langsam wird es ernst
Anhang anzeigen 132365
Anhang anzeigen 132366
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen