Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten doch den Olly-Troll ab Bonn in die Mitte nehmen .... Du fährst hintenIch erinnere mich gerade an die hintere Bremse bei dieser Schwarzwaldausfahrt...
Gute Fahrt und bis dann!
Wir könnten doch den Olly-Troll ab Bonn in die Mitte nehmen .... Du fährst hinten
Prima, dann sehen wir uns ja auch mal wieder !Werde Freitag Abend vor Ort sein und Samstag nach der Ausfahrt. Allen eine gute und sichere Anreise!
Leider nicht muss Freunde helfen beim umziehen. Grrrrrr.Die ist serienmäßig an Bord.
Harry, bist Du auch vor Ort?
Och Mensch, schade!Leider nicht muss Freunde helfen beim umziehen. Grrrrrr.
Soooo - habe den V6 von innen sauber gemacht. Von außen erfolgt es dann kurz vor Dinslaken Ich denke wenn ich ihn hier wasche, habe ich nach 670km wieder eine ganze Fliegenwand vorne dran
Am Mittwoch Abend wird er beladen und Donnerstag Morgen geht es Richtung Norden los
Natürlich hat sich jemand gleich den Zweitbesten Platz gesichert Da darf er aber nur bis Rostock sitzen sonst bekommt er Ärger, mit der Prinzessin, habe ich so das Gefühl
Durch Schweden darf er dann wieder hinten Platz nehmen....
Anhang anzeigen 132389
Bis in Dinslaken
Der Stralsunder kennt sich aus :-)Vorpommern Greifswald.
So isses!Der Stralsunder kennt sich aus :-)
VG liegt in Mecklenburg-Vorpommern (da wo andere Leute Urlaub machen)
Im Norden die Ostsee, im Osten Polen, südlich dann Brandenburg und im Westen Schleswig-Holstein.
Darum "Nord-Ost-Tour" zur Int-Saab.
http://intsaab2017.com/pre-touren.htm
Feel free to join us
Kann es sein das die Spannung bei einigen steigt ?!
Kann es auch auch sein, das kein Turbo-X vor Ort ist ?
Ich sehe nichts in der Liste und Norbert fragte auch schon nach.
Danke, so etwas hatte ich gesucht !Aus der Liste ist das auch nicht zu erkennen....
Edit sagt, dass #92 und #109 TurboX sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen