- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.............gleiches Hotel? Ist ja fast nicht auszuhalten, man man man man man.................
.. um ihn an entsprechende Selle auf deine Wünsche hin anzupassen - wozu bist du Opi ...Ich muss auf den Urlaubsplan für nächstes Jahr warten…………
Gruß, Thomas
Da magst Du durchaus Recht haben, aber ich bin auch nur ein Kollege unter den anderen…….. um ihn an entsprechende Selle auf deine Wünsche hin anzupassen - wozu bist du Opi ...
DAS glaube ich allerdings nicht. Ich hab da so Fotos.......Neeee.... DAS hält keiner aus
Oh mein Gott...sooo schlimm?DAS glaube ich allerdings nicht. Ich hab da so Fotos.......
DAS glaube ich allerdings nicht. Ich hab da so Fotos.......
...........schlimmer...........viiiel schlimmer..........Oh mein Gott...sooo schlimm?
Wir kommen auch nur zum WE - An- und Abfahrt....
Garnienichtnienicht...,oh Man oh man................gleiches Hotel? Ist ja fast nicht auszuhalten, man man man man man.................
Man Du Honk, das war geheim und das solltest Du doch nicht posten. Was mach ich jetzt bloß mit Dir?Danke Uli für den geheimen Geheimtip.
Hotel ist gebucht!
Die Gnade der frühen Geburt >>> Ich mache meinen Urlaubsplan "just in time" und werde den Aufenthalt mit einem einwöchigen Urlaub verbinden.Ich muss auf den Urlaubsplan für nächstes Jahr warten…………
Gruß, Thomas
..........da freue ich mich doch wirklich Dich wiederzusehen!Die Gnade der frühen Geburt >>> Ich mache meinen Urlaubsplan "just in time" und werde den Aufenthalt mit einem einwöchigen Urlaub verbinden.
Unterkunft ist schon gebucht.
Ganz meinerseits .... aber es bedarf noch etwas Geduld, bis ich die Rasselbande wieder sehe...........da freue ich mich doch wirklich Dich wiederzusehen!
Warum veranstaltet man das nicht mal in Franken?
Da gibt’s das beste Essen, Bier, Wein und die nettesten Menschen!
Ich hatte ja explizit von FRANKEN!!! gesprochen!Nur versteht den Dialekt der Franken niemand LG AUS DEM ECHTEN BAYERN
Nee ,nee mein Freund, wenn Du hier in Norddeutschland bist hast Du schon oft die Umstelltaste auf Hochdeutsch vergessenIch hatte ja explizit von FRANKEN!!! gesprochen!
Wir sind ein eigenes Volk und haben mit Bayern, das uns annektiert und besetzt hat, rein gar nie nix zu tun!!!
Und: wer uns verstehen will, versteht uns auch!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen