Ganz genau. Irgendwie haben die Dänen da überhaupt nicht dran gedacht. Denn die Atmosphäre kann auf einem 11 km entfernten Campingplatz gar nicht aufkommen.
Jou, das ist Banane. Vor allem kommt da ja von den Teilnehmern keiner hin! Wir wollen doch alle beisammen sein, Autos sehen, Autos zeigen...
Nee, so egal ist das nicht. Es gibt noch mehr Leute (unter anderem aus GB und SE), die sich schon über diesen Umstand ärgern. Die Hin- und Herfahrerei will keiner, zudem kannste dann nix trinken, musst nachts noch zum Camping zurück, der dann die Schranke unten hat und Fahrverbot... alles keine Lösung.
Ein paar ja. Aber viele auch nicht.
Absolut. Das Lustige müssen wir uns dieses Mal selber schaffen.
Genau das haben die Topponauten von den Saabfreunden Erftkreis inkl. unserem Freund aus Schweden auch vor. Da ist Wiese und Parkfläche genug. Das Fahrzeug mit Toppola ist ja angemeldet, bezahlt und darf daher dort parken. Wir parken dann eben mit den Toppolas alle eng beisammen. Und wer soll uns dann sagen, dass wir da nachts nicht drin schlafen dürfen? Toilette haben wir teilweise in den Toppolas, Küche, Waschbecken und Wasser sowieso, also was will man mehr? Dusche, okay... selbst da haben wir schon überlegt, ob wir uns nicht mit allen Topponauten zusammen ein Hotelzimmer buchen und teilen, dann haben wir ein Bad. Das wird allemal besser als dieser Campingplatz, wo keiner hin will.