IntSaab 2020 Dänemark

Das meinte ich ja, Stimmung war trotzdem gut.
 
Leute habe mich gerade registriert und dann kommt eine Seite auf der ich Tickets kaufen soll, passt das wenn das unabhängig voneinander läuft. Bin irgendwie verwirrt. Erst Namen, Fahrzeug und E-Mail angeben und dann eine Ticketkaufseite ohne Bezug zur vorherigen Registrierung?
 
Ja, weil, diese Seite geht sonst ja gar nicht auf ohne die vorherige ausgefüllt zu haben.....................
 
Hat mich auch erst verwundert, aber wird wohl seine Richtigkeit haben. Nur sind beide Tickets (mit unterschiedlicher NUmmer) dann auf den selben, meinen, Namen ausgestellt. Optimal ist das nicht - aber was solls...
 
In der Liste sind doch beide eingetragen............. also sind diese auch erfasst. Ich meine, dass das mit den Tickets auf einen Namen mit der Bezahlung zu tun hat. Da können die Tickets nur auf die zahlende Person ausgestellt werden. Technisch etwas doof gelöst aber die Anmeldung hat ja irgendwie auch nicht wirklich was mit der Bezahlung zu tun. Die Bazahlung ist quasi ja nur die Bestätigung der Anmeldung.
Ihr macht Euch aber auch einfach zu viele Gedanken......................
 
Hmmm, .....
Irgendwie war ich bei der Anmeldung nicht nach Auto, Kennzeichen usw. gefragt worden. Aber auf der payment-Seite war ich trotzdem gelandet, und habe auch unsere Tickets.
 
Das war wirklich nicht ganz einfach ... egal #137 :smile:
 
Habe es auch irgendwie geschafft - mit 900 CC dabei - #144
 
Dear participant in INTSAAB2020
Questions about the event concerning the global shut down caused by the pandemic?
We are continuing the planning of the event and we all hope that the pandemic will end in a couple of months.
Since the event is late this summer we are hopeful.
If things changes further information will be provided here.
 
Etwas Optimismus schadet mit Sicherheit nicht, wer weiß wie die Lage Ende August wirklich aussieht...
 
Hallo zusammen,

gibt es eine maximale Anmeldezahl und einen Anmeldeschluss?
Mit meinen 19 Jahren und dem dementsprechenden Kontostand würde ich jetzt ungern das Risiko eingehen zu bezahlen um dann auf den kosten sitzen zu bleiben, im Fall einer Absage.

Der Roadtrip mit dem 95 von 1973 wird schon teuer genug.
Falls jemand auch am 5. August von Hamburg aus (ist nur der Zwischenstop), zum treffen fährt und sich unter Umständen mit einer entspannenden Reisegeschwindigkeit von 90 Kmh zufrieden gibt können wir ja gerne Kolonne fahren.

LG Johannes
 
Wir haben mal vorsichtshalber abgesagt.
 
Hallo miteinander,
Sind Leute aus Süddeutschland dabei? Dann könnte man vielleicht zusammen fahren. Mach das ganze ein bisschen weniger Langweilig.
Gruß Tom
(überlege grad schwer zu kommen, aber das ist für mich eine halbe Weltreise)
 
Ich würde nicht darauf wetten, dass diese Veranstaltung noch stattfindet ... in D sind alle "Grossveranstaltungen" bis 31.8. quasi verboten ... warum sollte das im umgebenden Europa gross anders sein, zumal man sich auf oberster Ebene bemüht die Massnahmen abzustimmen.
 
In Dänemark sind alle Großveranstaltungen bis Ende August untersagt.
Ich habe im Netz versucht, die dänische Definition von Großveranstaltung zu finden, und fand eine Quelle, die hierfür 1.000 Personen angab.
Aktuell sind es 224 Registrierungen auf der Intsaabseite, (was mir sehr wenig erscheint.)
Gehen wir mal von zwei Teilnehmern pro Registrierung aus wären es ca. 500 Teilnehmer. Lassen wir es mal 6-700 werden, plus Personal, Helfer, Tagesgäste(?).... wird knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 8.04.:
Die dänischen Grenzen, auch die nach Deutschland, bleiben vorläufig bis zum 10. Mai dicht. Gleiches gilt - laut Frederiksen zumindest bis zur nächsten Phase der Öffnung - für Restaurants, Cafés, Kneipen sowie Theater und weitere Freizeiteinrichtungen. Versammlungen mit mehr als zehn Personen sind weiter verboten, Großveranstaltungen bis Ende August untersagt.

Ich gehe davon aus, dass DK auf 2024 verschoben wird, da die anderen Termine bereits belegt sind.

...und 1000 Personen werden in DK bestimmt erreicht werden.
 
Der Veranstalter sollte sich zeitnah äußern und dann die Rückzahlungen der Anmeldebeiträge klären, wenn es wirklich nicht stattfinden kann.
 
Zurück
Oben