Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wir werden 4 Wochen in Dänemark sein mit dem Oldtimer-WoMoSehr schade, aber ich werde möglicherweise trotzdem mit dem Frosch Dänemark unsicher machen, die Westküste soll sehr schön sein
Sehr fein da an der Westküste. Wir waren einige Jahre am Ringkøbing Fjord in Sondervig mit dem Haus direkt in den wundervollen Dünen und das Meer unmittelbar nebenan. Ach, war das schön. Sehr nett da und die Umgebung und besonders Ringkøbing selbst. Und ein Surfer-T3,4,5-Bulli nach dem anderen, der einen kreuzt. Aber auch recht einsam.Sehr schade, aber ich werde möglicherweise trotzdem mit dem Frosch Dänemark unsicher machen, die Westküste soll sehr schön sein
Freien uns seit ihr auch auf dem City Camping?Wir werden unsere Camping-Reservierung aller Wahrscheinlichkeit nach auch aufrechterhalten - also läuft es auf ein kleines Saab Treffen dort raus...
SuperJa, in Vejle.
Ohne das Treffen dort hätten wir sonst wohl einen anderen gewählt - der hier war der Nähe zum Veranstaltungsort geschuldet, aber nun ist es so, und wir haben zumindest vor, dabei zu bleiben - wenn nix anderes dazwischenkommt....
Kommst auch dazu Heinz?Sehr schade, aber ich werde möglicherweise trotzdem mit dem Frosch Dänemark unsicher machen, die Westküste soll sehr schön sein
Kann es noch nicht genau sagen, je nach dem wie man einreisen kann, sind derzeit noch am Bedingungen checken, da wir umher reisen würden ohne ReservationKommst auch dazu Heinz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen