IntSaab 2025 CH

Die Location Sportcamp fand ich nicht so pralle, von daher sind wir dieses Jahr nicht dabei.
Wünsche euch viel Spaß.

Die Location Sportcamp fand ich nicht so pralle, von daher sind wir dieses Jahr nicht dabei.
Ja, da waren wir auch ziemlich enttäuscht. Auch hatten wir gedacht, dass es reservierte Hotel-Kontingente in der Nähe geben wird. Ohne diese ist es, zumal mit 5-6 Personen und bei den schweizer Preisen, nicht ganz so einfach. Und sowohl Zelten als auch jugenherbergsartige Gemeinschaftsschlafsäle sind auch nicht jedermanns Geschmack.
Nun wird es wohl eine airbnb-Wohnung werden, nachdem auch keine Camping-Hütten (mehr) verfügbar waren.

Ich hatte schon im Vorfeld mit einem aus der Organisationsgruppe gesprochen. Die Herausforderung ist tatsächlich die benötigte Fläche für die Autos und die erwartete Besucherzahl einerseits und das Preisniveau in der Schweiz….

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:
Wir haben über Airbnb was in der Nähe gefunden und bleiben noch ein paar Tage zum Wandern.

Auch dabei. Unterkunft allerdings 30km entfernt. Na ja, dann wirds Öl wenigstens warm ;-).

Sodele, Rechnung bereits bezahlt..
Das ging bei Dir sicher sehr einfach.:top:

Die Überweisung in Landeswährung CHF war zuerst für mich und dann für meine Bank schon ein kleiner "Kraftakt" :hmpf: ... aber nun hat es letztendlich geklappt und ist erledigt.

Eigentlich verstehe ich nicht so recht, warum es nicht möglich ist, die Teilnahmegebühr z.B. per Paypal zu bezahlen. Darf ich z.B. beim Schwedischen Saabclub auch und das läuft wirklich völlig schmerz- und vor allem kostenfrei. :dontknow:

Überweisen in "Fremdwährung" klappt bei der Postbank bzw. Dt.Bank vollkommen problemlos.
Ist erleledigt. √

Zurück
Oben