- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
So lustig ist das garnicht, spiegelt eindeutig den momentanen Trend wieder, wenn auch ueberspitzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lustig ist das garnicht, spiegelt eindeutig den momentanen Trend wieder, wenn auch ueberspitzt...
.. wenn ich an die Einschränkungen seitens Apple denke...
Ich hab ein anderes Phon OS (das derzeit meistverkaufte), und noch ein anderes (das bisher meistverkaufte).....
welches koennte denn das beste sein? vermutlich eins, welches gerade auf dem absteigenden ast ist... wie immer bei consumer produkten.
Ach Du schande....! DAS!!!!
ich besorg mir jetzt auch einen robi, sonst komm ich am ende nichtmehr mit... leider gibt's keinen robi der hauptaechlich ueber eine numerische tastatur bedient wird....
...leider gibt's keinen robi der hauptaechlich ueber eine numerische tastatur bedient wird....
...nicht...??? gibts nicht von h*c eines mit vollwertiger qwertz tastatur und dem robi...???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen