wer auf iGadgets steht, für den sollten 349eur ja ein schnäppchen sein, click...bis das Ding hier auf den Markt kommt und wohl auch den deutschen Preis bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer auf iGadgets steht, für den sollten 349eur ja ein schnäppchen sein, click...bis das Ding hier auf den Markt kommt und wohl auch den deutschen Preis bezahlen.
...aber wen ich heute eins kaufen würde, währe es das oxygen dings. :)
Hoffe er verkauft mir sein schätzchen zu einem guten preis. :)
moderne technik halt:Software bisschen blöd gemacht, die Radio-App ist z.B. nicht multitasking-fähig
wie bei apple ,)
nach zwei Jahren Iphone kann ich Dir da durchaus ein Stück zustimmen.
Der apfel hat seine vor und nach-teile aber die vorteile überwiegen. :) Jedoch sind die vorurteile teilweise viel grösser als die nachteile! :D
es wird nur noch gekauft, weil das produkt mit einem "i" beginnt, ohne vorher überhaupt mal zu rechercieren, ob das produkt was taugt oder nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen