iPhone

Ja, ist alles drin, aber auch nicht ohne Probleme. In meinen letzten 9000er habe ich das Teil eingebaut.

Vorteile:
endlich vernünftiges Laden des iPhones im Auto
gute Endstufe

Nachteil:
GPS Signal auch im obersten DIN-Schacht des 9000 sehr schwach; besser wär's wohl im 900I
Software bisschen blöd gemacht, die Radio-App ist z.B. nicht multitasking-fähig, soll heißen Radio und Navi zusammen geht nicht... :frown:
 
aber das navi selbst ist multitasking fähig! ;)
Was hast du für eine apfelfon? 3gs 4g?
Aber da hast du recht das apfelfon hat im auto zu kämpfen mit dem GPS signal.
Ich habe ja das Kenwood DVD/navi gerät mit blauzahn usw.. ist zwar ein tolles gerät aber wen ich heute eins kaufen würde, währe es das oxygen dings. :)
 
3GS mit multitasking Betriebssystem.

Nun, ich nutze Navigon als Navigationslösung, und richtig, das ist multi-tasking-fähig, d.h. ich würde Richtungsanweisungen bekommen, während ich Radio höre. Aber meist hätte ich gerne die Karte angezeigt beim Radiohören, und das geht eben nicht... :redface:

...aber wen ich heute eins kaufen würde, währe es das oxygen dings. :)

Mach's wie ich: kauf Dir ein Auto dazu, dann brauchst Du auch wieder ein neues Radio... :biggrin:
 
ich bin jetz wider in verhandlung mit einem Herrn der sein auto noch nicht los werden will aber es steht schon seit über 1jahr rum! :(
Hoffe er verkauft mir sein schätzchen zu einem guten preis. :)
 
Das könnte schwierig werden. :(
Die kiste hat 400`000km runter, fährt zwar tadellos aber viel arbeit bis er wider fit ist und vorallem schön aussieht. :)
Sagen wir das mal so, es währe ein projekt das man neu aufbauen würde, und das würde sich halt dem Boudget richten und der zeit. :)
 
Nur doof, dass man fuer das alles ein iphone braucht.
 
Software bisschen blöd gemacht, die Radio-App ist z.B. nicht multitasking-fähig
moderne technik halt:
allerhand unsinnigen schnickschnack einbaun, aber die eigentlich wichtigen sachen funktionieren nur ungenügend oder gar nicht :rolleyes:
 
wie bei apple ,)
 
nach zwei Jahren Iphone kann ich Dir da durchaus ein Stück zustimmen.

Aber nur ein Stück... :rolleyes:

Tja, die Komplexität unserer Technik von heute übersteigt die Hirne - die der Erfinder sowie der Benutzer... :rolleyes: da kommt eben sowas bei raus.

Ob ich mich bei Oxygen mal melden sollte mit dem Problem, oder ob die irgendwann selber drauf kommen... :rolleyes:
 
stimmt schon. Der Fred soll auch kein Apfel-Bashing werden. Aber der tägliche Umgang mit den Geräten dieser Firma entzaubert schon gewaltig. Warum es ausgerechnet um Ipod und Iphone soviele Geräte drum herum gibt ist mir ein Rätsel. Aber es hat sich seinerzeit ja auch VHS durchgesetzt und nicht Video2000 oder Betamax. Soviel dazu.
 
Ich würde denen mal schreiben.
Habe ich auch schon gemacht bei einigen apps und zu 50% wurde nach einer längeren zei drauf reagiert! :)
Ich sage es mal so neutral wie möglich, obwohl ich apfel fan bin. Der apfel hat seine vor und nach-teile aber die vorteile überwiegen. :) Jedoch sind die vorurteile teilweise viel grösser als die nachteile! :D
 
Stimmt.
Bis auf ifon sind die ApfelProdukte sehr gut und für mich ohne Alternative.
 
Der apfel hat seine vor und nach-teile aber die vorteile überwiegen. :) Jedoch sind die vorurteile teilweise viel grösser als die nachteile! :D

... und irgendwann kommt dann die "betriebsblindheit". es wird nur noch gekauft, weil das produkt mit einem "i" beginnt, ohne vorher überhaupt mal zu rechercieren, ob das produkt was taugt oder nicht. diese sache sollte man auch nicht vernachlässigen. Apple beherrscht und verfolgt diese strategie wie keine andere firma. davor ziehe ich meinen hut!
 
es wird nur noch gekauft, weil das produkt mit einem "i" beginnt, ohne vorher überhaupt mal zu rechercieren, ob das produkt was taugt oder nicht

Ist aber auch eine gewisse Art Luxus, sich nicht vor jedem Kauf mit den Details beschäftigen zu müssen. Werden ja auch immer mehr, die Produkte und die Details, auf die es zu achten gilt. Und ich behaupte, keiner kann heute mehr für ein Produkt wie einem Smartphone alle Details im Vorfeld klären. Immerhin kann man sich weitestgehend darauf verlassen, dass Apple brauchbare Produkte auf relativ hohem Niveau herstellt. Schwachstellen gibt es überall, aber bei den meisten Apple-Produkten ist das Meckern auf recht hohem Niveau. Sollte man natürlich auch erwarten können für die aufgerufenen Preise... :rolleyes:

Die Harware ist schon recht gut, das OS auch, wenn es nur nicht so an iTunes gebunden wäre. Aber es gibt ja Cydia, also auch kein wirkliches Problem, und irgendwann wird auch ein Linux-Derivat auf mein Eifon Einzug halten... :smile: The future is bright! :smile:
 
Es geht mir bei apple um was ganz anderes. Ich habe mir vor 2jahren einen iMac 24zoll gekauft. Der verkäufer sagte mir damals, geh nach hause schliesse die tastatur maus und strom an und er läuft. Nun sind 2jahre vergangen und es ist immer noch so. keine Firewall einstellen oder in den einstellungen rumfuchtenln damit er halbwegs sicher ist nein es läuft und läuft und dazu noch ohne lüfter, weil das gehäuse cnc gefräster alu ist der die wärme ableitet. EINFACH GENIAL das ding. :)

Nie abgestürzt, nie etwas einstellen müssen, weil es einfach so läuft wie es sein muss. Dafür zahle ich auch gerne.
Nicht das ich das mit einem Windows dings nicht behersche, aber ich will nur im netz surfen, musik downloaden (in CH legal) bilder bearbeiten, bilder anschauen, und ab und zu musik höhren
 
Zurück
Oben