Ich benutze den Kensington Liquid AUX (nicht die bluetooth version) in meinem Cabrio.
Ist echt ein nettes Teil & man hat keine Probleme wegen der Lautstärke. Wird ja unter der Mittelarmlehne direkt am Zig.anzünder & am Aux-In angeschlossen & der iPod verschwindet dann auch gleich in dem Fach, obwohl das Kabel lang genug ist ihn bis ggf. unter die Klimaanlage zu legen.
Hat den Vorteil, dass der iPod auch immer geladen, der Line Out Ausgang des iPods benutzt & wenn man den Zündschlüssel abzieht, auch die Wiedergabe gestoppt wird - da ja dann auf dem Zig.anzünder kein Strom mehr liegt & der Adapter das somit merkt.
Die mitgelieferte "Lenkradfernbedienung" ist ein Witz wenn man sie wirklich am Lenkrad befestigt, man kann den Controller aber aus der Befestigung nehmen und bequem in der Hand bedienen - es gibt aber nur Play, Pause, Vor-, Zurück & Shuffle - mir reicht das, weil ich eh nicht unbedingt nach Playlisten höre sondern den iPod per Zufallsprinzip entscheiden lasse, was er spielen mag - wenn's gerade nicht gefällt, dann drück ich halt über die FB eins weiter
(meine bessere Hälfte macht das übrigens wahnsinnig - so nach dem Motto: jetzt zappt der auch schon beim cruisen...
)
Zugegben nicht ganz billig (ca. ~ 60 € in DE, ich habs noch in CH gelauft
), die o.g. einfachen Kabel erfüllen sicher auch Ihren Zweck, aber ich wollte eine versteckte Lösung für den iPod mit Ladungsmöglichkeit & demzufolge braucht's dann auch die FB.
Link for you:
http://eu.kensington.com/kensington/de/de/p/571/33429EU/iphone++ipod+liquidaux%e2%84%a2.aspx