ipod mittels AUX anschließen

Wenn du alles auf volle Lautstärke drehen musst stimmt etwas nicht, denn das IPod Signal (vorausgesetzt IPod auf max. Lautstärke) ist lauter als CD oder Radio Signal. Also entweder im IPod mal die Ausgangslautstärke prüfen (weil man die begrenzen kann) oder das Aux In Kabel.
 
schon erledigt

danke martin,
danke michael,

das mit der lautstärkenbegrenzung war mir vor ein paar tagen auch schon eingefallen; nach "lautstärkenfreigabe" am i-pod muß man jetzt allerdings die lautstärke wieder aufdrehen, wenn man wieder zurück auf radioempfang schaltet. :tongue:
 
Ich hatte das gleich problem mit den Lautstärke, habe das problem aber mit einem Vorversärker gelöst (siehe hier: http://www.boostaroo.com/store_detail.php4?id=114)
Das hat bei mir super funktioniert. Kann alles zusammen in der Mitttelkonsole eingesteckt und verstaut werden. Da ich die komplette Anlage umgebaut habe, brauch ich es
jetzt aber nicht mehr. Falls du Interesse hast könntest du mir das Teil sonst abkaufen, dannmusst du es nicht aus den Staaten bestellen. Schreib mir einfach.

@Michael F: Das stimmt so nicht, die neuen iPods sind viel leiser als die älteren Modelle!!

Viele Grüsse
Tobi
 
Hallo
leider funktioniert der <link nicht mehr, bzw. der Artikel wird nicht gefunden... Und gibt oder gäbe es sowas auch für das neue iPhone?
 
Hallo
leider funktioniert der <link nicht mehr, bzw. der Artikel wird nicht gefunden... Und gibt oder gäbe es sowas auch für das neue iPhone?
Fertig konfektioniert nicht. Ggfs aus zwei Adaptern zusammenstöpseln...
 
Zurück
Oben