- Registriert
- 26. Mai 2005
- Beiträge
- 21
- Danke
- 0
Hallo zusammen,
bei meinem 91er 2,3 turbo automatik habe ich das Problem, dass
er nach 2 Tagen Standzeit kaum noch anspringt. Wenn er jeden Tag gefahren
wird fällt das nicht so stark auf.
Die Voltanzeige sinkt beim Anlassen auf ca. 9 Volt.
Er springt dann grade noch so an. Die Lichtmaschine gibt 14,1 Volt,
Batterie ist neu (ich dachte die alte wäre hin), heimliche Verbraucher
gibts nur minimal, Anschlüsse am Anlasser auch einwandfrei.
Mit neuer DI getestet, ohne Erfolg. Mir gehen die Ideen aus.
Oder ist es doch die Lichtmaschine? Diesen ..äh... Regler an der LM habe ich
auch schon ersetzt. Wars aber auch nicht.
Habt ihr igendwelche Vorschläge?
Gruß Urlauber
bei meinem 91er 2,3 turbo automatik habe ich das Problem, dass
er nach 2 Tagen Standzeit kaum noch anspringt. Wenn er jeden Tag gefahren
wird fällt das nicht so stark auf.
Die Voltanzeige sinkt beim Anlassen auf ca. 9 Volt.
Er springt dann grade noch so an. Die Lichtmaschine gibt 14,1 Volt,
Batterie ist neu (ich dachte die alte wäre hin), heimliche Verbraucher
gibts nur minimal, Anschlüsse am Anlasser auch einwandfrei.
Mit neuer DI getestet, ohne Erfolg. Mir gehen die Ideen aus.
Oder ist es doch die Lichtmaschine? Diesen ..äh... Regler an der LM habe ich
auch schon ersetzt. Wars aber auch nicht.
Habt ihr igendwelche Vorschläge?
Gruß Urlauber