- Danke
- 196
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Stromzangen sind einfach um ein Vielfache teuerer...
Das ist schon richtig..
meins hat ca. 55€ gekostet.. natürlich gibt es bessere..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stromzangen sind einfach um ein Vielfache teuerer...
Aber die 55-euro-teile können nach meiner Kurzrecherche keinen Gleichstrom messen... zumindest nicht die bei Conrad!
Aber die 55-euro-teile können nach meiner Kurzrecherche keinen Gleichstrom messen... zumindest nicht die bei Conrad!
Ja, so um die 50 € fangen die Dinger an...
Frißt euere Funktastatur eigentlich auch soviele Buchstaben? Irgendwie darf ich nicht zu schnell tippen, sonst schluckt die einfach einen Buchstaben....
wofür braucht man denn sowas? frisst nur batterien und wenn diese schwach sind buchstaben
Genau das habe ich jetzt auch gelernt....
Funktastatur ?
Unglaublich, was es heutzutage gibt...
/To
Brauchen tut das keiner, aber wenn Du es hingestellt bekommst, benutzt Du es.... sowas brauch ich nicht.
/To
Optische Mäuse... das sind doch so Dinger, die man nur auf dunklen Unterlagen nutzen kann, oder =? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen