Irgendwo versickert der Strom....

Ja, so um die 50 € fangen die Dinger an...

Frißt euere Funktastatur eigentlich auch soviele Buchstaben? Irgendwie darf ich nicht zu schnell tippen, sonst schluckt die einfach einen Buchstaben....
 
Aber die 55-euro-teile können nach meiner Kurzrecherche keinen Gleichstrom messen... zumindest nicht die bei Conrad!
 
Grins... Geswegen habe ich auch noch eine altmodische mit Kabel.

Schade, das mit der Birne, ich hielt es für ne gute Idee. Da muss ich
mir doch mal nen vernünftigen Tester kaufen und weiter probieren.

Erst mal schönen Dank an alle.

Gruß Urlauber
 
Aber die 55-euro-teile können nach meiner Kurzrecherche keinen Gleichstrom messen... zumindest nicht die bei Conrad!

Da bin ich überfragt, da meins mehr gekostet hat (und zwar nicht nur ein paar € mehr...)
 
sorry, hatte mir die ebay seite nicht zu Gemüte geführt...
 
Ja, so um die 50 € fangen die Dinger an...

Frißt euere Funktastatur eigentlich auch soviele Buchstaben? Irgendwie darf ich nicht zu schnell tippen, sonst schluckt die einfach einen Buchstaben....

wofür braucht man denn sowas? frisst nur batterien und wenn diese schwach sind buchstaben :smile:
 
Funktastatur ?
Unglaublich, was es heutzutage gibt...
/To
 
Wollte gerade meinen... "damals" hab ich mir mal 'ne IR Tastatur zugelegt, man - da konnte ich mir bei jedem Wort 'n Kaffee holen... Funk wird schneller sein, aber trotz allem.... sowas brauch ich nicht.
/To
 
find ich beim laptop immer so nervig... vergisst man bestimmt irgendwo :rolleyes: :biggrin:
 
... sowas brauch ich nicht.
/To
Brauchen tut das keiner, aber wenn Du es hingestellt bekommst, benutzt Du es.
Ich würde es mir privat nicht mehr kaufen, nach der Erfahrung.
Optische Funk-Mäuse ohne Ausschaltfunktion übrigens auch nicht (Batteriefresser.....)
 
Optische Mäuse... das sind doch so Dinger, die man nur auf dunklen Unterlagen nutzen kann, oder =? ;)
 
Optische Mäuse... das sind doch so Dinger, die man nur auf dunklen Unterlagen nutzen kann, oder =? ;)

Nee, das sind Mäuse, die Dich sehen, ehe Du sie erschlägst :biggrin:

Geht auf einem we´ßen Blatt Papier genauso... (zumindest bei mir...)
 
nur dann rutscht das Papier immer mit.... wir haben in der Firma mit den hp/Logitech dingern probleme bei unterschiedlichen untergründen...
/To
 
...probierts mal mit nem Desktop-Set von Microsoft. Tastatur mit optischer Maus. Alles in Funk natürlich. Ihr wollt nichts anderes mehr!!!
Und Batterien frißt's auch nicht.
 
Mein Opto-Mausilein schlägt sich gerade auf der weißen Schreibunterlage ganz wacker.
Und wenn die Funkerei nicht recht funzt bekommt das Empfangsteil einen Tritt, damit es in einer besseren Empfangsposition zu liegen kommt. Diese Möglichkeit steht allerdings nur bedingt zur Verfügung, wenn daran gleich der ganze Komposter hängt :rolleyes: .
Jedenfalls sind die Teile längst ausgereift und vor allem eine Kabelmaus kommt mir nichtmehr in Haus!
Für USB-Empfangsteile gibts ja auch USB-Verlängerungskabel.

Roland
 
Zurück
Oben