Irgendwo versickert der Strom....

Also eine Kabelmaus kommt mir definitiv auch nichtmehr ins Haus. Aber sie muß abschaltbar sein (oder es von selber machen), denn das tut meine jetztige (keine Billigmarke) nicht. Leuchtet immer brav vor sich hin (Sendet wahrscheinlich auch immer brav. Alle 2 Monate neue Batterien...
 
Ich kaufe keine Software von Microsoft, also kaufe ich erst recht keine Hardware von Microsoft.

Für mich gibt's nur 2 Tastaturen:

Cherry G80-1000
IBM (die "alte")

sonst kommt mir nix ins Haus.

Maus nur die Logitech PilotMouse.

Was die Maus-Optik angeht... vielleicht liegts nicht an der Farbe sondern der Beschaffenheit der Oberfläche... wir haben jedenfalls Probleme mit mi hp/Logitech Mäusen in Verbindung mit den vom Helpdesk ausgeteilten Mousepads ;))

Und noch mehr Funk muss ich wirklich nicht haben.
/To

/To
 
Also die Optischen Mäuschen sind schon eine Spitzen Erfindung. Wichtig ist dabei, das die Oberfläche des Mauspads irgend eine Struktur hat, sodaß Mausi sieht, wenn sich was bewegt -auf einem Glastisch gehts wohl nicht. Kabel stört mich nicht so sehr..
Wobei ich auch kein großer Mcrosoft Freund bin, allerdings die Mäuse sind wirklich gut, die die verkaufen...
 
Micky Maus

Das hatte mein Ex 901 Aero auch eine Zeit lang, meine Garage und ich verzweifelten schier daran.
Das komische war es passierte nur Zeitweise, der Chef der Garage zog beines Tages eine vertrocknete Tote Maus unterhalb des Scheibenwischermotors (langes Wort!) heraus,danach war Schluss und ich wusste auch warum es manchmal in meiner Garage einwenig strenng roch!
Also such doch nach der Maus, würde ich Dir empfelen
Gruess Regiorider
 
Zurück
Oben