Ist das Saab-Forum schlimmer als Facebook?

Was meinst Du wohl, wie sehr ich daran arbeite...:cool: Nichtmals mit nem Fünftürer (zwinker) kann ich sie locken. Sie träumt wovon? Von nem Fiat 500. Toll. :eviltongue::argh:


Ja klar doch , wenn man es liebt , während des Fahrens die Ohren zwischen den Oberschenkeln zu haben , dann braucht man sonen Tschinkenrucksack natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Also so ähnlich wie im 96?:smile:

Ich sehe , Du kennst Dich ja bestens aus . Doch ich denke wenn Du so viele km in einem 96 gefahren bist , wie ich in meinem 900 TU - das waren bei mir 385 000 km - dann wärst Du auf ein anderes Ergebnis gekommen . Also nehme ich mal an, Du kennst den Sitzkompfor eines 96 nur aus dem Prospekt :eek::biggrin::biggrin::biggrin: .

michel
 
Naja, falls irgendwann der Reichtum ausbricht, möchte Sie sich noch eine Elise neben den 900ern halten

Wo hast du deine Frau kennengelernt? Ich meine, auf welchem Planeten? :eek::biggrin:
Ich kenne keine Frau, die auf eine Elise scharf ist, die habe ich immer für ein typisches Männer-Auto gehalten.

Was meinst Du wohl, wie sehr ich daran arbeite...:cool: Nichtmals mit nem Fünftürer (zwinker) kann ich sie locken. Sie träumt wovon? Von nem Fiat 500. Toll. :eviltongue::argh:

So etwas kenne ich eher, Knuffigkeit und Styling zählen mehr als Nutzwert.

Gestern war ich gezwungen mein Mountainbike im heißgeliebten New Beetle meiner Freundin zu verstauen. Das musste ich zur Hälfte zerlegen und hatte anschließend die Barends an der Schläfe baumeln. In einen 900 kann man das quasi aufrecht der Länge nach reinrollen...
 
Eine Elise muß man sich kaufen, solange man noch in der Lage ist, ohne Hilfe auszusteigen. Also ewig warten hat keinen Sinn.
 
Ich sehe , Du kennst Dich ja bestens aus . Doch ich denke wenn Du so viele km in einem 96 gefahren bist , wie ich in meinem 900 TU - das waren bei mir 385 000 km - dann wärst Du auf ein anderes Ergebnis gekommen . Also nehme ich mal an, Du kennst den Sitzkompfor eines 96 nur aus dem Prospekt


Ich schätze, ich liege mit meiner 900er-Fahrleistung "etwas" über Deiner...und den 96er kenne und fahre ich immer mal wieder seit 25 Jahren, auch wenn ich bis dato nie einen Eigenen hatte.:smile:
 
Wo hast du deine Frau kennengelernt? Ich meine, auf welchem Planeten? :eek::biggrin:
Ich kenne keine Frau, die auf eine Elise scharf ist, die habe ich immer für ein typisches Männer-Auto gehalten.
....


Naja, vor der Geburt der ersten Kindes fuhr sie ihren Jeep Wrangler gerne und ganzjährig.

Aber an der Else schätzt sie mehr die Form als die Performance, ähnlich wie bei ihrem Aero.
 
Also spätestens jetzt wird es Zeit für eine eigene Forenrubrik "Lebenserfahrungen" :eek:
 
genau zurück zum thema:

meine hat auch immer gemeckert, ich wäre abends nur noch im saab-forum unterwegs. als ich dann die lösung für die defekte FB hatte und das neue gurtschloß für ihren 9k wurde der nutzen doch erkannt:biggrin:

ps. sie träumt vom schwarzen saab-cabrio.....aber dann müsste ja der aero 9k weg....der würde uns aber auch fehlen! wobei christoph hat auch drei saab! .....na mal sehen:rolleyes:
 
Die beste Lösung ist ein eigener 900er für die Liebste.

Sie besteht auf ihrem........................ Opel Astra :biggrin:!!!

MartinSaab schrieb:
Und womöglich auch noch nach ihr?

Besagter Wagen ging vor 4 Jahren auf den Schrott. Da der jetzige 900er erst seit 2 Jahren dabei ist, ist Madame jetzt zufrieden mit ihrer erkämpften Rolle als erste Geige :proud:
Hat´se Schwein gehabt:tongue:
 
Stimmt.
Aber leider muss das Bankkonto immer für Wichtigeres herhalten.:cool:


Ach klaus, komm schon. Den Preis bekommst du doch sicher für einen deiner 900er, wenn du ihn im Süddeutschen an einen bekannten Händler verkaufst... :biggrin: Ausserdem: was heisst "wichtigeres"... Eigenkapital ist vollkommen überbewertet, wenn man sich die Entwicklung der letzten Monate so anschaut.. :biggrin:

Und gelb ist sie auch noch... ELISE für gut 20tsd



btw: bei uns ist es wie bei KonradZ. Meine gute Seite besteht auf ihren 9-5 Aero Kombi. Das Cabrio nimmt sie nur gelegentlich im Sommer.
 
Ich schätze, ich liege mit meiner 900er-Fahrleistung "etwas" über Deiner...und den 96er kenne und fahre ich immer mal wieder seit 25 Jahren, auch wenn ich bis dato nie einen Eigenen hatte.:smile:
Dann solltest Du wissen, daß der 96 ja die Sitze vom 99iger von SAAB gestiftet bekommen hatte und die sind bekanntlich nicht übel . Und wo sitzt Du im 96 ? Hinten drin ...:biggrin:

michel
 
Is ja cool,...bei uns ist es gerade umgekehrt.:biggrin:
Da bekommt Frau öfters mit einem leicht angehaucht genervten Unterton zu hören..."Jaaaaaa, er ist wunderschön, DEIN Saab!"

Tja,...er ist eben mein Schatzi...Mein Saab! :tongue::love::proud:
 
Dann solltest Du wissen, daß der 96 ja die Sitze vom 99iger von SAAB gestiftet bekommen hatte und die sind bekanntlich nicht übel . Und wo sitzt Du im 96 ? Hinten drin ...:biggrin:

michel


Was Du nicht sagst...:rolleyes:

Ich verstehe Deinen Einwurf allerdings nicht: Wo schreibe ich etwas von schlechten Sitzen im 96er?
 
Zurück
Oben