- Danke
- 27
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- LPT
Wenns nicht gekauft werden würde, wäre es im Laden auch nicht zu finden... Mir ist das mittlerweile sowas von egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ISCH 'ABE KAIN FÄRNSERR !!!
(...und bin - ehrlich gesagt - sogar ein bischen stolz darauf...)
Solange keine Werbung für Schokoladen-Osterhasen ausgestrahlt wurde, ist noch alles im grünen Bereich.
Ach, ja... - ...hätte fast folgenden Hinweis vergessen - könnte ja sein, daß es noch nicht alle wissen:
ISCH 'ABE KAIN FÄRNSERR !!!
(...und bin - ehrlich gesagt - sogar ein bischen stolz darauf...)
... nix da, die Ausrede lass' ich nicht gelten, im TV halten sie sich ja komischer weise zurück aber spätestens im Supermarkt oder beim Kaufmann nebenan müsstet Du ja schon über die Artikel stolpern - oder bist Du alternativ Konsum-Resistent!![]()
- Eine Obstsaft-Kelterei und eine *winzig-kleine* Distille im Schuppen. *hüstel*
...
- Zwei nette Töchter, die unverheiratete mag übrigens alte schwedische Autos...
Das Bäuerchen, bei dessen Frau ich einen Großteil meiner Lebensmittel einkaufe, hat auf seinem Hof unter anderem
- Drei Trecker...
- Einen Misthaufen...
- Schweine, Rinder, Schafe, Enten, Gänse, Hühner...
- Einen Sohn, der Fleischer gelernt hat...
- Superleckeres Gemüse, daß tatsächlich noch nach Gemüse schmeckt...
- Eine Obstsaft-Kelterei und eine *winzig-kleine* Distille im Schuppen. *hüstel*
- Milch, Butter, Käse - wegen dem Veterinäramt *unter* dem Ladentisch verkauft, aber ich lebe immer noch...
- Zwei nette Töchter, die unverheiratete mag übrigens alte schwedische Autos...
Was er nicht hat
- KAINEN FÄRNSERR - genau wie ich...
- KAINE WÄRPE-PLAGADDE...
- KAINE DUDEL-MUSIK RUND UM DIE UHR...
- KAINE VERPAGGUNG MIT DER GRÜNEN-PUNKT-VERARSCHE...
Irgendwo hört der Spaß auf. Jetzt schon Weihnachtslieder zu spielen finde ich krank.
Wham lief wahrscheinlich auch schon, ...
Ach was, das gibt sich wieder
bei uns (und wahrscheinlich auch bei Euch) war bereits im April Sommerschlussverkauf, nächstes Jahr wird der sicher schon im März beginnen, das Jahr drauf dann im Februar usw.usw.
Glaubt ihr denn wirklich Weihnachten sei ein christliches Fest?
I
Wer das glaubt, glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
MfG
Jetzt hast Du all meine Illusionen zerstört! Wer faltet den die Zitronen?![]()
Weil wir nicht in der Ecke der Welt leben, wo es keine Saabs, keine Schüssel Reis und kein sauberes Trinkwasser gibt.
Jede Ecke der Welt hat nun mal ihre eigenen "Probleme".
Hier ist es der Bauboom, die Enteignungen durch das Küstengesetz & LUV, der ignorierte Wassermangel u.ä.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen