- Danke
- 304
Eine gute Freundin hat mir letztens schon Aachener Printen mitgebracht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Freundin hat mir letztens schon Aachener Printen mitgebracht.![]()
Glaubt ihr denn wirklich Weihnachten sei ein christliches Fest??? Wer das glaubt, glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
MfG
Das mit den Zitronen kann ich ja noch verstehen. Aber diese unbefleckte Empfängnis verstehe ich noch nicht ganz. Und warum das ausgerechnet Anfang Dezember passieren sollte.. dachte immer eine Schwangerschaft dauert 9 Monate...
Und warum heißt der Christstollen so wie er heißt?
Aber diese unbefleckte Empfängnis verstehe ich noch nicht ganz. Und warum das ausgerechnet Anfang Dezember passieren sollte.. dachte immer eine Schwangerschaft dauert 9 Monate...
im Treppenhaus - - -Ich glaube der Boris Becker kennt sich da mit aus oder war es doch ein anderer?
im Treppenhaus - - -
es geht um unbefleckte - nicht unbemerkte.....
Jetzt hast Du all meine Illusionen zerstört! Wer faltet den die Zitronen?![]()
Das mit den Zitronen kann ich ja noch verstehen. Aber diese unbefleckte Empfängnis verstehe ich noch nicht ganz. Und warum das ausgerechnet Anfang Dezember passieren sollte.. dachte immer eine Schwangerschaft dauert 9 Monate...
Back to topics:
Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch :
HEUTE IM BAUMARKT:
Dröhnende Werbe-Durchsage: " Sind Sie schon Angler, oder wollen Sie Angler werden ? Dann kommen Sie in unsere Aquariums- und Zierfisch-Abteilung,wir haben ein neues Sortiment für Sie, bla, bla, bla...."
Ich denke, ich höre nicht richtig, morgen stellen wir auf die Winterzeit um und alle Angler wissen, dass ab minus 11 Grad Wassertemperatur kaum ein Fisch beißt.
Ich gehe zum weiteren Einkaufen in den gegenüberliegenden "Netto" (vormals "Plus").
Auf einmal stehe ich vor einem prall gefüllten Regal mit Strandmatten. Ja, Strandmatten !
Bin ich blöd ? Wenn ich jetzt nicht kaufe ?
Oder werde ich verblödet, wenn ich jetzt kaufe ?
Oder sind die da alle blöd geworden, die mir das verkaufen wollen ?
Ich denke, ich muss da mal ein bisschen überlegen, weil : " Normal ist das nicht !"
Von wem war doch gleich der Werbespruch ? ? ?
Back to topics:
Ich denke, ich höre nicht richtig, morgen stellen wir auf die Winterzeit um und alle Angler wissen, dass ab minus 11 Grad Wassertemperatur kaum ein Fisch beißt.
Ich denke, ich muss da mal ein bisschen überlegen, weil : " Normal ist das nicht !"
da Fische tiefgefroren naturgemäß ihr Maul nicht mehr aufbekommen.![]()
Das ist doch die Aufzeichnung aus dem letzten Jahr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen