- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Wenn Replik, dann argentinischen Ursprungs - so wie Reno's Exemplar (bitte mit etwas Patina).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... (bitte mit etwas Patina).
Naja...Dir muss es ja gefallen...
Wenn Replik, dann argentinischen Ursprungs - so wie Reno's Exemplar .......
@LCV
Ja da ist nichts mit "Gnade der späten Geburt".
Die Auswahl ist da im europäischen Raum doch sehr begrenzt gewesen.
Neue Personenwagen waren derzeit noch etwas besonderes im Straßenbild.
An einen Miura im Schaufenster bin ich schwärmend vorbeigegangen, um mich in den Fahrschul-VW zu schwingen.
Gruß->
Naja Wunschfahrzeug aus euren Jahrgang? aus meinem Jahrzehnt .....wäre immer der gewesen!!
ach komm er konnte es auch...Mein extremstes Auto, ein Abarth Scorpione mit nur 75 PS wäre nahezu konkurrenzlos. Allerdings auch sehr anstrengend zu fahren.
Dein Bildchen klappt leider nicht..........
Danke.Den "Tiger" schenk ich Dir gerne , den hatte ich auch im Auge.
Gruß->
Top Auto, hat immer spaß gemacht !!ach komm er konnte es auch...
Hat der in der Mitte eine Graber-Karosserie?
Ich weiß, war mir aber nicht sicher, ob Graber (neben Alvis) auch für Bristol tätig war. Die früheren Bristol-Modelle waren ja BMW-Lizenzen.Bristol !
Hat ja auch aeronautische Wurzeln.
So weit ich weiß, gab es zwischen den Firmen keine Zusammenabeit. Aber der Alvis TF 21 von Graber war traumhaft schön.Ich weiß, war mir aber nicht sicher, ob Graber (neben Alvis) auch für Bristol tätig war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen