Jemand Erfahrung mit CD Wechsler Emulator?

Ne ja. Das ist ja noch besser als die Lösung im PDF. Denn in der Box sitzt offensichtlich ein µController der dem Radio einen Wechsler vorgaukelt. Im Gegensatz zur Lösung im PDF ist also kein lauffähiger Wechsler mit CD drin mehr erforderlich! Also eine echter AUX-IN für die alten C-Bus Clarion Radios. Dann aber ohne Wechsler. Und da dann eine Parrot oder was ähnliches anschießen.
 
Wieso über die Parrot? Hat die noch 'nen Klinken-Ausgang?
 
Wieso über die Parrot? Hat die noch 'nen Klinken-Ausgang?
Klinke wohl nicht, aber ich meine einen Line Ausgang. Hat den Vorteil, dass der Vorverstärker im Radio aktiv bleibt. Also Fader, Balance (Höhen & Bass) und auch die Verkehrsfunkumschaltung wenn man nur Musik hört. Beim Telefonieren muss man dann entscheiden was wichtiger ist, der andere hört einen ja weiterhin und dann auch den Verkehrsfunk. Und nebenbei bei Systemen mit 6 Lautsprecherkanälen (z.B. AS3 im 902, ff) ist das dann auch die saubere Lösung.
 
Das heißt, die Parrot würde dann ger nicht mehr in die Lautsprecherkabel eingeschleift werden?
Woher 'weiß' sie denn dann, über welchen Ausgang sie ausgeben muss?
Können das alle Parrots?
(Sorry für die vielen dummen Fragen! Habe schon 5 Stück bei uns in 900(0), mich aber außer der reinen Telefoniererei nie damit beschäftigt.)
 
Ahh, verstehe! :top:
Na, dann müßte man jetzt nur noch eine weniger versandkostenbehaftete Quelle finden. :eek:
 
Zurück
Oben