Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 153916
Hallo raser,
Es gibt noch Steigerungen. So schaut’s bei mir aus - Piepserspeaker und Mäusekino.
Da stimme ich mit Dir absolut überein.Finde ich ne elegante (Nachrüst-)Lösung, wenngleich ich Anzeigen außerhalb des Sichtfeldes für unsicher halte.
Links von den Lichtdioden - ist das eine Drucktaste oder eine Blindtaste für einen Schalter?
Einbau ist schon gruslig.
Sonst finde ich Dein Projekt super!
....ist mir langsam schon peinlich, aber ich habe schon wieder etwas gefunden, von dem ich nicht weiß was es ist
Anhang anzeigen 153925
das Teil lag auf einmal da, als ich die Mittelkonsole ausgebaut habe
Ich habe keine Ahnung, wo dies her kam.....es war plötzlich da, wo einst der Aschenbecher war, vor dem Schalthebel
Wie sieht das eigentlich mit den 4 Riesen Buchsen bei dem Achsträger aus?
Gibt es eine Faustregel für den Wechselinterwall?
Wenn die zu bearbeitenden Stellen größer sind eignet sich auch ein Rostumwandler auf Aerosolbasis. Den kann man schön großflächig versprühen.Zum Rostumwandeln an Stellen, die mechanisch nicht vollständig zu entrosten und per Pinsel erreichbar sind, bin ich jetzt auf Kovermi umgestiegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen