Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Büro meiner Frau vor über 14 Tagen ebenfalls. 90 % der 50 Mitarbeiter sind in Quarantäne, mindestens zwei haben sich angesteckt. Meine Gattin musste ebenfalls in Quarantäne , meine Kids und ich haben uns freiwillig angeschlossen, zwei Wochen nicht raus war auch mit den Pubertierenden Mädels eine psychische Herausforderung. Morgen dürfen wir nach 14 zum Glück symptonlosen Tagen wieder raus. Wir werden mit den Räder über die Feldwege cruisen.Corona ist angekommen. Der erste bestätigte Fall bei uns im Büro.
Nun geht der Rest auch ins HomeOffice.
Gut das ich schon weg war
Bärlauch haben wir en masse direkt an dem Bach am Ende unseres Gartens, meine Frau hat schon fleissig geerntet
Kann man auch wunderbar zum Brotbacken verwenden ;-)
Hab heute auch reichlich geerntet. Pesto habe ich schon die Tage gemacht.
Den Rest werde ich frisch essen und einen Teil einfrieren.
Zum Steak? Pfeffer, Salz und Rotwein - no frills!Bärlauchbutter zum Steak ………………
Ich halte mich an die Empfehlungen der Landesregierung und meiner Kinder, die allesamt im Gesundheitswesen beschäftigt sind.
Ich rette die Saabfahrer, ......
...
Soviel RUHE und RÜCKSICHTNAHME habe ich in den letzten 30 Jahren in den Discountern nicht erlebt.
Man muß auch loben können, oder?
Ich schreie es groß hinaus...bleib zuhaus.
Ob es hilft?...wahrscheinlich nur Brillenträgern. Da sollte man mal über die Zeit nach der Tragödie Corona nachdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen