- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Geht auch...
Aber niemals durchgegart.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch...
Aber niemals durchgegart.
Was ja auch gut ist.wollte mit diesem Link diese Palette erweitern.
……
……
……aber niemals nicht……
Was ja auch gut ist.
Mir ging es nur darum, dass man jetzt nicht gleich denkt, dass sich unser Threadtitel nun wirkich in Kürze bewahrheitet.
Was ja auch gut ist.
Mir ging es nur darum, dass man jetzt nicht gleich denkt, dass sich unser Threadtitel nun wirkich in Kürze bewahrheitet.
Hier kochen die meisten aber selbst. Finde ich gut.Und schon überhaupt nicht bei Thunfisch-Steaks.……
……
Bei den meisten Sachen nicht, die aus dem Wasser kommen.
Wir sehen: Die Krise führt dazu, dass die Leute zuhause mehr kochen.![]()
Meine Beobachtung hier ist, dass alle sehr vernünftig sind und sich deswegen nicht an den Titel halten.
Hier kochen die meisten aber selbst. Finde ich gut.
Oder um eine Influencerin zu zitieren :"Ich muss selbst kochen, ich habe das nie gelernt!"
Ich vermute, dass sich nach dieser Pandemie zeigen wird, das es überflüssige Berufsgruppen gibt.
Ich koche ziemlich gerne……Meine Beobachtung hier ist, dass alle sehr vernünftig sind und sich deswegen nicht an den Titel halten.
Hier kochen die meisten aber selbst. Finde ich gut.
Oder um eine Influencerin zu zitieren :"Ich muss selbst kochen, ich habe das nie gelernt!"
Ich vermute, dass sich nach dieser Pandemie zeigen wird, das es überflüssige Berufsgruppen gibt.
...
jut, mein T3 ist auch repariert / geTÜVtHabe heute eine gute Tat getan - mein Spassfahrzeug vor ein Tor gestellt, Schlüssel in den Schlüsselkasten - und ab ..... ein Familienunternehmen mit 4 Angestellten hat jetzt was zu tuen und verdient ihr Geld.... (ok, kein Milliardenpaket, aber die Mechaniker haben was zu tuen und beziehen ihren Lohn weiter....)
Der meine hat seinen fälligen TÜV-Termin wegs Personalmangel abgesagt gekriegt.jut, mein T3 ist auch repariert / geTÜVt
Den sollte man auch nicht verlieren, aber den Ernst der Lage im Auge behalten ……Ihr habt Humor![]()
Dem ist nichts hinzuzufügenDen sollte man auch nicht verlieren, aber den Ernst der Lage im Auge behalten …………
Darum geht es aber gar nicht.Neben Schwermetallen, Herbiziden, Pestiziden, Antibiotika, Chemotherapie......
......
and the band plays on......
ich wiederhole mich:
Veröffentlicht vor 50 Jahren!!
Ball of confusion
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen