Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich mit meiner Hausmannteilzeitminirente ja nicht Kernzielgruppe und habe somit eine Überlebenschance.Wenn nur mal nicht die Rentenversicherung hinter dem ganzen Mist steckt![]()
Nomen est omen.......![]()
Du Böse Du![]()
Werden die Kläranlagen dann zu Brutstätten?
ja, das weiß er, sonst würde Händewaschen nicht helfen - die Hülle ist sehr anfällig......Hoffenlich weis der virus das und verhält sich entsprechend.
Ja, danke - das Schulwissen bekomme ich gerade noch so zusammen...
Lies mal weiter, was @acron dazu bewegt, das trifft es ganz gut.
Wäre blöd, wenn das Virus hinter der biologischen Stufe noch aktiv ist und nicht herausgefiltert werden kann.
Das Ding ist eine völlige Fehlkonstruktion...die Hülle ist sehr anfällig......
Vieles was der Professor sagt hat sicherlich seine Berechtigung. Was die Gefährlichkeit von Covid 19 betrifft, kann wohl noch keiner wirklich belastbare Aussagen treffen. Dazu ist die Erkrankung zu neu und es gibt bisher keine veröffentlichten Untersuchungen zu Todesraten, die wissenschaftlichen Kriterien genügen, sondern nur Beschreibungen von von Beobachtungen. Er sagt selber, dass es derzeit keine Zahlen zu der tatsächlichen Infektionsrate gibt. Daher kann also auch niemand sagen, wieviele der Infzierten krank werden oder gar sterben.Falls es erlaubt ist............
Erlaubt wohl schon. Der nächste Wodarg halt. Das Video macht auch schon auf vielen AfD-Facebookseiten und den einschlägigen Verschwörungsportalen die Runde. Honni soit...Falls es erlaubt ist............
Erlaubt wohl schon. Der nächste Wodarg halt. Das Video macht auch schon auf vielen AfD-Facebookseiten und den einschlägigen Verschwörungsportalen die Runde. Honni soit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen