Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile können nichts für den Besitzer …………Fairerweise muß ich aber auch sagen, daß ich 2x Teile bei ihm gekauft habe und das war wirklich bestens.
Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema hier zurückkommen als hier wieder eine Bühne für Egomanen zu errichten …………
Ich freue mich gerade das unsere Tochter leckeren Käsekuchen gemacht hat………………
Die Teile können nichts für den Besitzer …………
Die Anzahl der zu backenden Käsekuchen?Wenn man sich die Zahlen so anschaut wird einem Angst und Bange …………
Es geht weniger um Hamm...Nein, ich meinte daß da der Umgang und Ablauf wirklich supergut war. Selten so gut Teile gekauft.
Wirklich merkwürdig, weil ich da den Eindruck hatte es wäre ein anderer Mensch...
Keine Ahnung, aber immer stets bemüht …………Und lass Dir den Kuchen wirklich schmecken . . .
Ein zufriedener Vater und Opa ist wichtig!
Dakommt Erfahrung ohne Hektik rüber, das hilft.
Irgend ein MOD schreibt doch immer: "In der Ruhe liegt die Kraft"
( wer ist das noch gleich . . . . . . )
Es geht weniger um Hamm...
Aber eine gewaltige wie es aussieht …………America first - das bekomt eine andere Wende. Makaber.
P.S. "Käsekuchen". Sozialneid.
Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema hier zurückkommen als hier wieder eine Bühne für Egomanen zu errichten …………
Ich freue mich gerade das unsere Tochter leckeren Käsekuchen gemacht hat………………
Und es gilt sich an diesen Dingen zu erfreuen, das ist gut für den Kopf …………Das er dort keine Kloppe bezogen hat, wundert mich trotzdem...
Ich hatte hier gestern frische Brötchen von meinen Vermietern.
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut
Dann lasse sich Opa das mal schmecken . . . hat er mehr als verdient
@brose Ja, guten Appetit!
...... meine Börseninvests in den letzten 10 Tagen haben jetzt schon ordentlich Plus erzeugt!...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen