Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade erhalten- aus vertrauensvoller Quelle....
Dies betrifft Bayern - dort sind strengere Regeln in Kraft - Autowäsche/Gartenabfälle fallen nicht unter notwendige Erledigungen - im Brief: 2 Menschen waren spazieren, die nicht familiären Bezug hatten, bzw,. in einem Haushalt leben.Was war das Vergehen? Die Gartenabfälle weg zu bringen? Die Autowäsche? Nicht eingehaltener Abstand?
Kann den Brief nicht entziffern ...
Verschärft ...Dies betrifft Bayern - dort sind strengere Regeln in Kraft - Autowäsche/Gartenabfälle fallen nicht unter notwendige Erledigungen - im Brief: 2 Menschen waren spazieren, die nicht familiären Bezug hatten, bzw,. in einem Haushalt leben.
Warum? Die Überwachung, bzw. Auswirkungen der Kontaktsperre, gehören doch durchaus hierher, oder??Musste eben noch mal nachsehen, ob ich nicht aus Versehen in den Thread „Off-Topics momentan schlimm“ gerutscht war...
Lass' Dich nicht provozieren.Warum? Die Überwachung, bzw. Auswirkungen der Kontaktsperre, gehören doch durchaus hierher, oder??
Warum? Die Überwachung, bzw. Auswirkungen der Kontaktsperre, gehören doch durchaus hierher, oder??
D.........es tut mir leid, dass ihr gleich wieder verscheucht worden seid, aber leider sind das die aktuellen Regeln.
Aber wenn es eine Verschnaufpause ist, kann man sicher mit den Beamten reden. Es sind alles nur Menschen.
Das mit den "aktuellen Regeln" ist ein ziemliches Wirrwarr und ich find mich trotz größter Beachtensbereitschaft schwer durch.
Ich dachte, spazieren gehen ist erlaubt. In Württemberg zu zweit, in Bayern wohl nur mit einer Person aus dem eigenen Haushalt.
Und besitzen einer Bank wäre dann verboten?
Genau das ist der Schwachpkt unseres föderalistischen Staates - eine einheitliche, strenge Reglementierung wäre besser - hier in Baden W sind die Baumärkte/Gartencenter/Gärtnerreien offen - was meint ihr, wie viele Leute sich da treffen.... ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass vor dem Baumarkt hier ca. 300 Autos standen......no more comment....
Anscheinend nicht bei jedem AldiSüd......
AldiSüd: Reduzierung der Einkaufswägen und man darf nur mit Wagen in den Markt, wird auch überprüft.
..
Anscheinend nicht bei jedem AldiSüd....
Und Einkausfwägen gibbet nicht...
Anders:
Bisher oft ein erstauntes und erfreutes "VielenDank" wenn man den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein:
"Vielen Dank, dass Sie die Stellung halten, bleiben sie gesund" sagt.
Bei uns in der Raffinerie wird sich nicht bedankt das wir rund um die Uhr alles am laufen halten……und das macht momentan nicht wirklich Spaß …………da verschwendet kaum jemand einen Gedanken dran, das wird als selbstverständlich vorausgesetzt, letztens meinte jemand zu mir das ich ja auch genug Geld verdiene……da könne man das einfach verlangen …………ich habe es umkommentiert gelassen……
Dabei leistet jeder seinen Beitrag in der momentanen Situation, es geht in allen Bereichen nur zusammen……
So war das nicht gemeint…………aber die Blumen nehme ich gerne…………Danke Thomas!
Ich hänge demnächst mal wieder was an die Tür - entspricht nie dem Wert Deiner Leistung, aber . . . .
und die hier für Frau und Tochter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen