- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Seit meinem Krankenhausaufenthalt im letzten Jahr bin ich quasi schokofrei.................... daran kann es nicht liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist gut...Seit meinem Krankenhausaufenthalt im letzten Jahr bin ich quasi schokofrei.................... daran kann es nicht liegen.
Man sollte zwischendurch auch mal die Jeans anziehen...wenn man nicht unbedingt auf die Waage steigen möchte.
Bei mir wird die Jogginghose schon knapp...und wieviel die Waage vertragen kann, muß ich erst noch in der Anleitung nachlesen.
...
Verständlich, in Jogginghose bringe ich maximal den Biomüll raus...ups, talking about...den sollte ich wirklich rausbringen, bevor der mich noch rausbringt....Ich ziehe jeden Tag meine Jeans an.
In Joginghose kann ich nicht arbeiten
Ich habe heute Morgen meine Waage in die Ecke gestellt. Und da kann sie auch bleiben, solange bis sie sich entschuldigt hat, basta!
Du joggst in Jeans?!Ich habe gar keine Jogginghose...
Du joggst in Jeans?!
Ich auch nicht.Ich habe gar keine Jogginghose...
Gemein!Was sagt Jens Spahn da? Wir haben heute 145 000 Corona-Infizierte in Deutschland, davon sind über 100 000 im Laufe des Tages wieder genesen ... Wie bitte?
Das ging ja schnell........wozu dann noch impfen ?
Anhang anzeigen 177330
Quelle:
Ja, das ist derzeit echt nicht schön. Mein Beileid.Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.
Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.
...und den Gürtel kann man ja Dank dieser Lochreihe gut verstellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen